RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
K
Kiko22, 11.05.2021 11:40 Uhr
0
Wo ist Boden? Sind jetzt 85% vom ATH runter
p
puni07, 10.05.2021 20:47 Uhr
0
Bald ist ordentlich luft raus, viel weiter runter wirds dann ner mehr runtergehen. Sol hat gut Cash gesammelt
p
puni07, 10.05.2021 20:46 Uhr
0
5 euro incoming. Dann gut Einstiegskurs verbessern
K
Kiko22, 10.05.2021 19:57 Uhr
0
Leider kein Ende in Sicht
E
Energy4all, 10.05.2021 18:04 Uhr
0
Bin jetzt bei -13k angelangt 🙄, investiere in Grüne Werte haben Sie gesagt 😂 und jetzt stehen wir mit unserem Talent hier 😡.
H
Hansi56, 10.05.2021 16:43 Uhr
0
Schon heftig
K
Kiko22, 07.05.2021 20:27 Uhr
1
Keine Sorge, das bisschen grün ist schon wieder verschwunden 😂 Erbärmlich dieser Sektor
altruist
altruist, 07.05.2021 18:51 Uhr
1
was nützt einem dieses bisschen grün, wenn es nächste woche wieder fällt? ich wünschte, ich hätte in grüne aktien gar nicht investiert, überall im minus
Sicher1
Sicher1, 06.05.2021 11:59 Uhr
0
Der 1 Jahres Chart hier macht mir Hoffnung. Genau an der Spitze vom Dezember
Sicher1
Sicher1, 06.05.2021 11:54 Uhr
0
Neues Tief ist schlecht. Kostet Nerven und Geld. Seit dem Solar Rücksetzer steigt die Party bei Uran Aktien 🙁 Einige haben auf Krypto Hype umgeschichtet.
p
puni07, 06.05.2021 11:31 Uhr
0
Power 90 und du bist? Weißt du wie lange die schon dabei sind , die werden Ihren platz finden. Die haben gut cash gesammelt
P
Power90, 05.05.2021 21:19 Uhr
0
Läuft
P
Power90, 05.05.2021 21:19 Uhr
0
-40
P
Power90, 05.05.2021 21:19 Uhr
0
Das Ding hat keine Zukunft
K
Kneti, 05.05.2021 9:56 Uhr
0
Ich traue dem Frieden nicht so richtig
Sicher1
Sicher1, 05.05.2021 8:22 Uhr
0
... nachkaufen wer Cash hat. Tief wurde nochmal bestätigt. Die Grossen switchen jetzt von Short auf Long 💪😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,87 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
8 Ast Space Mobile -5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
Alle Diskussionen