RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
K
Kiko22, 07.07.2021 15:39 Uhr
0
Jink schon wieder top, kann sich der Laden noch ordentlich was von angucken
S
Sonne6, 06.07.2021 12:45 Uhr
0
schön langsam muss sich der Markt ja beruhigt haben
P
ProjectOasis, 02.07.2021 21:34 Uhr
0
Es ist und bleibt ne Arschloch-Aktie
S
Sonne6, 29.06.2021 20:05 Uhr
0
Des gibt's ja ned, wennst jinko anschaust kommen mir die Dränen
Sicher1
Sicher1, 29.06.2021 19:07 Uhr
0
@Sonne 6 Wieder bei 10 $ abgeprallt.. Will mich jetzt nicht aufregen und zuviel dazu schreiben.. Außer es ist Mafia gesund..
L
Lutzi1, 28.06.2021 21:18 Uhr
0
Alles klar danke
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 21:16 Uhr
0
Ja. Hier mal meine Ziele. Widerstände.... Kann ja den Chart nicht posten.. 10.63 $ Ausbruch 11,88 12.96 $ Dann weg frei bis 17.36 $ Spätestens 22 .93 $ bin ich komplett raus.
L
Lutzi1, 28.06.2021 21:12 Uhr
0
Also lieber aussteigen mit Gewinn
L
Lutzi1, 28.06.2021 21:11 Uhr
0
Ok
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 21:06 Uhr
0
Durch die vielen Splits abwärts.. Offerings aufwärts kann man es nicht mehr logisch einschätzen.. Der Chart lügt nie..
L
Lutzi1, 28.06.2021 20:59 Uhr
0
Einholen nicht nur mit wachsen
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 20:55 Uhr
0
Eine Jinko oder Canadian wird sie nie einholen. Habe mal alle Charts gestalkt. Da bleibt eine Bremse bei 9,54 $ Hoffentlich nicht mehr lange.. Dann darf's nur nicht wieder zu schnell hoch..
L
Lutzi1, 28.06.2021 19:48 Uhr
0
Hoffe wir haben hier noch viel Freude
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 19:24 Uhr
0
War aber auch nochmal eine schöne Bestätigung über den ersten Sammeltiefs
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 19:20 Uhr
0
Den letzten Rücksetzer 14. Juni haben wir Biden zu verdanken
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 19:19 Uhr
0
Ja, 👍War Spass Das Hoch vom 10.Juni 15.45 Uhr Ging ans Hoch vom 26. April 20.30 Uhr 10.65 $ 14 Juli Hoch 10.16 liegst Du perfekt.. Ab 11 $ wird's auffällig.. Ob das erlaubt ist von der **** Mafia 🤔😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,74 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
6 Strategy B -2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,21 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,96 %
5 Strategy B -2,08 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,63 %
10 IPO CSG -1,62 %
Alle Diskussionen