RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:29 Uhr
0
Die wird auch wieder zu schnell überholen. Sind aber beide Nummer 4 der Welt. Deshalb Zwilling
c
combuba, 30.03.2021 21:28 Uhr
0
Aber spielt auch keine rolle, beide sind unterbewertet und beide fangen mit Energy Storage an, um ein weiteres Standbein zu haben
c
combuba, 30.03.2021 21:27 Uhr
0
Jinko könnte wieder nachziehen, wenn die Zahlen stimmen
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:25 Uhr
0
Ich bin Canadian Fan Was nie gut ist an der Börse. 🙁 Jinko Zwilling seit 2011 Jinko Rakete war zu schnell. Deshalb ist Canadian jetzt gesund höher.. Habe ich seit 1 Jahr schon oft wo anderst geschrieben.
c
combuba, 30.03.2021 21:24 Uhr
0
Puni, darauf hatte ich spekuliert, werde renesola weiter beobachten
p
puni07, 30.03.2021 21:24 Uhr
0
Solar ist die Zukunft, wenn sie das geld gut investieren, dann wird das schon
p
puni07, 30.03.2021 21:24 Uhr
0
Combuba, vllt übertreffen die auch die Erwartungen, 200-300 Mio umsatz wäre natürlich der Hammer
c
combuba, 30.03.2021 21:23 Uhr
0
Bist im Jinko Chat drin? Dort poste ich alles was ich im netz finde
c
combuba, 30.03.2021 21:22 Uhr
0
9. April Jinko Zahlen, die werden spannend
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:22 Uhr
0
Mist hatte ich und will ich nie.. Whatsapp auch .
c
combuba, 30.03.2021 21:21 Uhr
0
Ulmooo kenne ich, lese ihn auf Facebook
c
combuba, 30.03.2021 21:20 Uhr
0
Sind auch an der NYSE gelistet und bringen ebenfalls ihre Tochter in China an die Börse
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:20 Uhr
0
Kanntest Du Ulm 000 von früher? Bester Solar Experte ever
c
combuba, 30.03.2021 21:20 Uhr
0
Übrigens hast du Daqo vergessen
c
combuba, 30.03.2021 21:19 Uhr
0
Frag ruhig, über Jinko ind Canadian bin ich im bilde. Bin in beiden fett drin
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:18 Uhr
0
Interessant @combuba 👍👍 Helfe mir Update zu sein. Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 Germany 40 Prognose -0,91 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
9 Investmentchancen -1,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen