RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 19:26 Uhr
2
Die Rakete vom Pennystock auf 35 War halt viel zu schnell. Das braucht Zeit auf dem Level
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 19:23 Uhr
1
Muss nachbörslich auf oder über 11,88 $ 12,06 wäre unauffälliger Plan 😉
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 19:20 Uhr
2
11,44$ Drücker Kolonne gibt alles in. 2 Minuten
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 18:16 Uhr
2
Ich auch Das gestern Abend und nachbörslich waren ja keine Peanuts oder Robin Hood Trader bis 12,80 $ Die Hauptinvestoren drücken mit Shorts ubd wollen noch den Oster 4 Tage Boden dazu..🤔😇😄👍💪
AirRailey
AirRailey, 01.04.2021 17:39 Uhr
0
Ich bin gespannt
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 17:36 Uhr
1
41,80
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 17:35 Uhr
1
Jinko kommt bei überschreiten von 43$ Momentan 41 ,80 $
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 17:33 Uhr
1
Ist aber auch startbereit..😉
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 17:30 Uhr
1
Ich vergleiche immer Canadian dazu Auch zurück auf Sammel Unterstützung Jinko hüpft zu extrem hin und her.
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 17:22 Uhr
1
11,89$ muss mindestens sein, Bis Dienstag
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 17:18 Uhr
1
Hoffentlich nur Angst machen vorm langen Wochenende. Fibonacci sagt jetzt 11,40$ Schmerzgrenze.. Werden ja gerade alle Solaris gedrückt.. Gewinnmitnahmen glaube ich nicht.. Eher grosse Mafia Raubritter.. Vorm nächsten Biden Pump 😇😄
AirRailey
AirRailey, 01.04.2021 16:57 Uhr
0
Läuft bestimmt wie gestern, nach 15:30 runter und zum Abend zieht es wieder an
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 16:51 Uhr
1
Der Sauberputzer müsste ja der mächtige Offeringinvestor sein ..😉
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 16:44 Uhr
1
11,70 $ war mein gesundes Ziel über Ostern 11.66 $ war gerade das Tief.. Jetzt wäre 12 $ gesund über Ostern Unter 11, 50 $ Würde alles sauber zerstören
AirRailey
AirRailey, 01.04.2021 13:21 Uhr
0
https://stocktwits.com/Rizzy081/message/310894698
p
puni07, 31.03.2021 16:55 Uhr
0
Erster sell of heute schon, gestern zu schnell gestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Germany 40 Prognose +0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
6 VW Hauptdiskussion +0,78 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
Alle Diskussionen