RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
p
puni07, 15.04.2021 18:55 Uhr
0
Interessanterweise hat renesola vor dem crash, ihre größte Kapitalerhöhung gemacht. Jetzt müssen sie nur damit was anfangen
p
puni07, 15.04.2021 18:55 Uhr
0
Mein ziel ist 5 euro. Danach kaufe ich nach. Gesamter sektor kommt bald wieder zurück. Geduld nicht mehr mit verlust kaufen, die oben drinne sind
p
puni07, 15.04.2021 18:51 Uhr
0
H2 und solar stark am gebeb, ich kaufe weiterhin nicht nach. Vetraue dem markt net. Solar und h2 vor 0
K
Kiko22, 15.04.2021 18:11 Uhr
0
Gedult ist der Schlüssel
E
Energy4all, 15.04.2021 18:10 Uhr
0
Wahnsinn, Greentech läuft so beschissen. Mein Depot ist knallrot 🤦🏼. Ich hoffe mal, dass es in den nächsten zwei Jahren anders aussieht ✌️.
K
Kiko22, 15.04.2021 18:01 Uhr
0
Oha, aber glaube das war gut. Viel tiefer wird es meiner Meinung nach nicht mehr gehen
E
Energy4all, 15.04.2021 17:56 Uhr
0
Hab 300st für 7,80€ nachgebuttert 🙈, hoffe das war kein Fehler 🤦🏼.
E
Energy4all, 15.04.2021 17:44 Uhr
1
Dann muss ich die Scheiße bis zur Rente (ca. 2057) halt halten 😡
altruist
altruist, 15.04.2021 17:44 Uhr
1
dachte der april wär ein guter börsenmonat, scheint aber schlimmer als märz zu sein. zum falschen zeitpunkt gekauft u. nachgekauft, jetzt taschen leer u. minus größer...
K
Kiko22, 15.04.2021 17:28 Uhr
0
Wie weit kann ich auch nicht einschätzen
E
Energy4all, 15.04.2021 17:26 Uhr
0
Auf 0€ oder was?
K
Kiko22, 15.04.2021 17:24 Uhr
0
Ja alle Werte wie Solar Wasserstoff waren total überbewertet, das geht gerade auf den realen Wert zurück.
E
Energy4all, 15.04.2021 17:17 Uhr
0
Da hast du doch schiss nachzukaufen 🤦🏼
G
Gast-752988201, 15.04.2021 17:12 Uhr
0
Im Januar wäre ich ausgeflippt bei solchen kursen um einzusteigen
G
Gast-752988201, 15.04.2021 17:11 Uhr
0
0 gegenwehr überall
E
Energy4all, 15.04.2021 17:10 Uhr
0
0€ ist Boden 🤦🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -4,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen