RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
G
Gast-752988201, 15.04.2021 19:14 Uhr
0
Die **** hier im forum sagen immer „nie sl“ so ein bullshit Den fehler mach icv auch nie mehr Hab zwar erst bei 8,4 wieder gekauft aber dafür gross
E
Energy4all, 15.04.2021 19:14 Uhr
0
Lieber in value Aktien investieren und liegen lassen, dann hat man auch nicht so Probleme wie hier 🤦🏼.
E
Energy4all, 15.04.2021 19:13 Uhr
0
Eine Lektion für mich, grüne Energie ist der letzte Mist 😂.
p
puni07, 15.04.2021 18:57 Uhr
0
Bloody day. Bin auch schon fett im minus. Eine lektion für mich nie wieder ohne Sl arbeiten ;)
p
puni07, 15.04.2021 18:55 Uhr
0
Interessanterweise hat renesola vor dem crash, ihre größte Kapitalerhöhung gemacht. Jetzt müssen sie nur damit was anfangen
p
puni07, 15.04.2021 18:55 Uhr
0
Mein ziel ist 5 euro. Danach kaufe ich nach. Gesamter sektor kommt bald wieder zurück. Geduld nicht mehr mit verlust kaufen, die oben drinne sind
p
puni07, 15.04.2021 18:51 Uhr
0
H2 und solar stark am gebeb, ich kaufe weiterhin nicht nach. Vetraue dem markt net. Solar und h2 vor 0
K
Kiko22, 15.04.2021 18:11 Uhr
0
Gedult ist der Schlüssel
E
Energy4all, 15.04.2021 18:10 Uhr
0
Wahnsinn, Greentech läuft so beschissen. Mein Depot ist knallrot 🤦🏼. Ich hoffe mal, dass es in den nächsten zwei Jahren anders aussieht ✌️.
K
Kiko22, 15.04.2021 18:01 Uhr
0
Oha, aber glaube das war gut. Viel tiefer wird es meiner Meinung nach nicht mehr gehen
E
Energy4all, 15.04.2021 17:56 Uhr
0
Hab 300st für 7,80€ nachgebuttert 🙈, hoffe das war kein Fehler 🤦🏼.
E
Energy4all, 15.04.2021 17:44 Uhr
1
Dann muss ich die Scheiße bis zur Rente (ca. 2057) halt halten 😡
altruist
altruist, 15.04.2021 17:44 Uhr
1
dachte der april wär ein guter börsenmonat, scheint aber schlimmer als märz zu sein. zum falschen zeitpunkt gekauft u. nachgekauft, jetzt taschen leer u. minus größer...
K
Kiko22, 15.04.2021 17:28 Uhr
0
Wie weit kann ich auch nicht einschätzen
E
Energy4all, 15.04.2021 17:26 Uhr
0
Auf 0€ oder was?
K
Kiko22, 15.04.2021 17:24 Uhr
0
Ja alle Werte wie Solar Wasserstoff waren total überbewertet, das geht gerade auf den realen Wert zurück.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 Virgin Galactica -3,63 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
10 BP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 Security der nächsten Generation -7,11 %
3 Virgin Galactica -3,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,91 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +15,20 %
Alle Diskussionen