RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
.Lestek
.Lestek, 08.07.2021 6:29 Uhr
0
Irgendwie will Renesola nicht keine PF nichts
S
Sonne6, 07.07.2021 16:48 Uhr
0
Das gibt's ja nicht, fast alle Solar grün ausser wir wieder tief rot
K
Kiko22, 07.07.2021 15:39 Uhr
0
Ab
K
Kiko22, 07.07.2021 15:39 Uhr
0
Jink schon wieder top, kann sich der Laden noch ordentlich was von angucken
S
Sonne6, 06.07.2021 12:45 Uhr
0
schön langsam muss sich der Markt ja beruhigt haben
P
ProjectOasis, 02.07.2021 21:34 Uhr
0
Es ist und bleibt ne Arschloch-Aktie
S
Sonne6, 29.06.2021 20:05 Uhr
0
Des gibt's ja ned, wennst jinko anschaust kommen mir die Dränen
Sicher1
Sicher1, 29.06.2021 19:07 Uhr
0
@Sonne 6 Wieder bei 10 $ abgeprallt.. Will mich jetzt nicht aufregen und zuviel dazu schreiben.. Außer es ist Mafia gesund..
L
Lutzi1, 28.06.2021 21:18 Uhr
0
Alles klar danke
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 21:16 Uhr
0
Ja. Hier mal meine Ziele. Widerstände.... Kann ja den Chart nicht posten.. 10.63 $ Ausbruch 11,88 12.96 $ Dann weg frei bis 17.36 $ Spätestens 22 .93 $ bin ich komplett raus.
L
Lutzi1, 28.06.2021 21:12 Uhr
0
Also lieber aussteigen mit Gewinn
L
Lutzi1, 28.06.2021 21:11 Uhr
0
Ok
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 21:06 Uhr
0
Durch die vielen Splits abwärts.. Offerings aufwärts kann man es nicht mehr logisch einschätzen.. Der Chart lügt nie..
L
Lutzi1, 28.06.2021 20:59 Uhr
0
Einholen nicht nur mit wachsen
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 20:55 Uhr
0
Eine Jinko oder Canadian wird sie nie einholen. Habe mal alle Charts gestalkt. Da bleibt eine Bremse bei 9,54 $ Hoffentlich nicht mehr lange.. Dann darf's nur nicht wieder zu schnell hoch..
L
Lutzi1, 28.06.2021 19:48 Uhr
0
Hoffe wir haben hier noch viel Freude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen