RENEWABLE ENERGY WKN: A0BKK5 ISIN: NO0010112675 Kürzel: RECFUT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0208 EUR
±0,00 % ±0,0000
16. Juni 2026, 22:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 137
D
DaxRockt, 18.05.2023 13:37 Uhr
0
Wenn die Amis nicht doch noch die Rezession ausrufen dann kann es hier nochmal hoch gehen
D
DaxRockt, 18.05.2023 13:43 Uhr
0
Wenn er die 1,4 nachhaltig raus nimmt dann kauf ich
calmly
calmly, 19.05.2023 13:15 Uhr
0

Wenn er die 1,4 nachhaltig raus nimmt dann kauf ich

… dazu müsste das für mich noch mit ein paar aussichtsreichen News gespickt sein.
calmly
calmly, 31.05.2023 0:17 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/industri/2023/05/30/8012177/rec-rally-etter-milliardprising?zephr_sso_ott=R5Tt9b
M
MGMG, 13.02.2026 16:44 Uhr
0
Kann Mann hier noch investieren
calmly
calmly, 18.05.2023 11:42 Uhr
0

Jetzt mal immer auf dem Schirm haben

… 3-Jahres-Chart hat zumindest immer an der 1,30er-NOK-Marke gehalten. Bäumt sich Europa im Solarsektor nun auf? Wenn nicht jetzt, wann dann, sollte hier doch was gehen.
B
Battery_state, 09.02.2023 10:11 Uhr
0
Khalmisss - vielen Dank für den Artikel über rec. Interessant
K
Khalmisss, 08.02.2023 22:37 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/der-dreibeinige-pick-and-shovel-play-rec-silicon/5974/
L
Lendo, 01.02.2023 20:31 Uhr
0
Ich Steig hier mal ein…wenn es sich ein bisschen gesetzt hat.
D
DaxRockt, 04.01.2023 22:56 Uhr
1
Jetzt mal immer auf dem Schirm haben
D
DaxRockt, 04.01.2023 22:56 Uhr
0
War das die Kapitulation?
Mountainclimber
Mountainclimber, 17.11.2022 22:54 Uhr
0
Das war wohl nix! https://live.euronext.com/en/node/11965447
D
DaxRockt, 19.10.2022 22:41 Uhr
0
Jetzt wirds hier wieder Volatil
calmly
calmly, 19.08.2022 11:57 Uhr
0
… nachhaltig wirtschaften geht anders 😏
calmly
calmly, 19.08.2022 11:57 Uhr
0

Eigentlich ganz einfach: Alle schreien wir müssen unabhängiger von irgendwelchen Diktaturen werden, und am Ende kauft man dann doch billig beim Chinesen dass Silizium und die Solarzellen ein.

… hast völlig recht, unser billig, billig, billig an allen Ecken und Enden fällt uns jetzt heftig auf die Füße. Und leider auch vielen, die wirklich nix dafür können.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,18 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen