RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.846
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:34 Uhr
0

Es ist im Gespräch, dass Trump eine Lösung der Ukrainesache bis Weihnachten haben will. Das war mir so klar, dass der Kurs heute abschmiert

Die alte 🍊 lässt nicht locker ...
E
Epopiet, 10.12.2025 9:34 Uhr
0

Und das selenski abtreten soll und Wahlen stattfinden

Alles erst einmal zu Debatte. Im kriegsfall eigentlich unmöglich.
ek5
ek5, 10.12.2025 9:34 Uhr
0
Unfassbar. Geht mir so auf den S.a.c.k
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:35 Uhr
0

Alles erst einmal zu Debatte. Im kriegsfall eigentlich unmöglich.

Doch ist es . Les den Artikel bitte
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:36 Uhr
0
Wird Zeit dass Frieden einkehrt.. damit es nachhaltig steigen kann .. sonst wird das immer wieder wegen der kleinsten Andeutung abschmieren...
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:33 Uhr
0
Und das selenski abtreten soll und Wahlen stattfinden
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:33 Uhr
0

Es ist im Gespräch, dass Trump eine Lösung der Ukrainesache bis Weihnachten haben will. Das war mir so klar, dass der Kurs heute abschmiert

Genau .
E
Epopiet, 10.12.2025 9:33 Uhr
0
Nein beruhigt mich schon lange nicht mehr.
ek5
ek5, 10.12.2025 9:32 Uhr
0
Es ist im Gespräch, dass Trump eine Lösung der Ukrainesache bis Weihnachten haben will. Das war mir so klar, dass der Kurs heute abschmiert
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:32 Uhr
0
Ah okay. Wenn dich das beruhigt, dann von mir aus
E
Epopiet, 10.12.2025 9:32 Uhr
0
Selbe Spiel.
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:32 Uhr
0
Auch die hedgefonds?
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:31 Uhr
0

Kleinanleger etwa 😅😅😅 die schauen doch nur jedesmal zu.

Siehst nicht dass Rheinmetall, hensoldt, Leonardo auch fallen
E
Epopiet, 10.12.2025 9:29 Uhr
0
Kleinanleger etwa 😅😅😅 die schauen doch nur jedesmal zu.
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:28 Uhr
0
Hört mal auf mit eurem " die hedgefonds drücken den Kurs "
Ma.k
Ma.k, 10.12.2025 9:27 Uhr
0

Frage mich wieviel money man einsetzen muss damit diese Ereignisse eintreffen.

Ach das ist doch Unfug
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen