RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,81 EUR
-2,91 % -1,26
11:56:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.731
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 18:21 Uhr
0
Das ist besser als die Meldung über einen Großauftrag... 😅
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 18:29 Uhr
0

Wellington ist eine Fondsgesellschaft, die ein Vermögen von über 1 Billion Dollar verwaltet . Es scheint als würde dieser Fonds eine rosige Zukunft bei renk sehen und hat zunächst über 3% an Stimmrechten erworben.. das ist ne ganz schöne Menge . Man muss aber dazu sagen , solche Gesellschaften dürfen Aktien auch verleihen.. die verdienen praktisch in beide Richtungen.. erstmal nach oben und dann wieder nach unten .. der Einstieg ist für mich ein Indikator, für steigende Kurse in den nächsten Wochen und Monaten .. letztes Jahr genau das selbe Spiel ..

Liest sich traumhaft 🤑🤑🤑danke
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 18:40 Uhr
0

Liest sich traumhaft 🤑🤑🤑danke

Das soll jetzt aber nicht heißen dass das ne 100% sichere Nummer ist .. Börse ist und bleibt unvorhersehbar... Fängt Frieden geblubber wieder an , geht's runter z.b. gibt genug Einflüsse , die uns einen Strich durch die Rechnung machen können ..
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 18:42 Uhr
0

Das soll jetzt aber nicht heißen dass das ne 100% sichere Nummer ist .. Börse ist und bleibt unvorhersehbar... Fängt Frieden geblubber wieder an , geht's runter z.b. gibt genug Einflüsse , die uns einen Strich durch die Rechnung machen können ..

Wenn renk echt nur bei Frieden/ Krieg steigt/fällt und nicht weil so oder so aufgerüstet wird muss man sich schon fragen was das eigentlich für Aktionäre sind
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 19:13 Uhr
0

Wenn renk echt nur bei Frieden/ Krieg steigt/fällt und nicht weil so oder so aufgerüstet wird muss man sich schon fragen was das eigentlich für Aktionäre sind

Kann ich dir sagen ... Die einen handeln kurzfristig/mittelfristig und die anderen Mittel bis langfristig. Dazu kommen Algorithmen, die zusätzlich ihren Beitrag leisten.
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 18:19 Uhr
3
Wellington ist eine Fondsgesellschaft, die ein Vermögen von über 1 Billion Dollar verwaltet . Es scheint als würde dieser Fonds eine rosige Zukunft bei renk sehen und hat zunächst über 3% an Stimmrechten erworben.. das ist ne ganz schöne Menge . Man muss aber dazu sagen , solche Gesellschaften dürfen Aktien auch verleihen.. die verdienen praktisch in beide Richtungen.. erstmal nach oben und dann wieder nach unten .. der Einstieg ist für mich ein Indikator, für steigende Kurse in den nächsten Wochen und Monaten .. letztes Jahr genau das selbe Spiel ..
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 18:15 Uhr
1
Hier nochmal zusammengefasst und für alle verständlich !
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 18:15 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/renk-group-ag-wellington-management-erhoeht-stimmrechtsanteil.html
K
Kleinarwin, 08.01.2026 17:59 Uhr
0
Dann lösch ich es wieder, Dankeschön:)
Goldrusti
Goldrusti, 08.01.2026 17:58 Uhr
0
Naja, ich schreib da nichts mehr zu. Ist mir zu mühsam 🙂.
Goldrusti
Goldrusti, 08.01.2026 17:36 Uhr
0

Ende 04/2026 werden wir bei ca 120€ sein. Das ist meine Schätzung

Da muss dann aber noch einiges Veröffentlicht werden oder?
ek5
ek5, 08.01.2026 17:32 Uhr
0
Ende 04/2026 werden wir bei ca 120€ sein. Das ist meine Schätzung
K
Kleinarwin, 08.01.2026 17:22 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--renk-group-ag--veroeffentlichung-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/5002178/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen