RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
40,39
EUR
-5,71 % -2,45
13:24:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.742
KäseLaugenStange777,
08.01.2026 18:42 Uhr
0
Wenn renk echt nur bei Frieden/ Krieg steigt/fällt und nicht weil so oder so aufgerüstet wird muss man sich schon fragen was das eigentlich für Aktionäre sind
Ma.k,
08.01.2026 19:13 Uhr
0
Kann ich dir sagen ... Die einen handeln kurzfristig/mittelfristig und die anderen Mittel bis langfristig. Dazu kommen Algorithmen, die zusätzlich ihren Beitrag leisten.
Ma.k,
08.01.2026 18:40 Uhr
0
Das soll jetzt aber nicht heißen dass das ne 100% sichere Nummer ist .. Börse ist und bleibt unvorhersehbar... Fängt Frieden geblubber wieder an , geht's runter z.b. gibt genug Einflüsse , die uns einen Strich durch die Rechnung machen können ..
KäseLaugenStange777,
08.01.2026 18:29 Uhr
0
Wellington ist eine Fondsgesellschaft, die ein Vermögen von über 1 Billion Dollar verwaltet . Es scheint als würde dieser Fonds eine rosige Zukunft bei renk sehen und hat zunächst über 3% an Stimmrechten erworben.. das ist ne ganz schöne Menge . Man muss aber dazu sagen , solche Gesellschaften dürfen Aktien auch verleihen.. die verdienen praktisch in beide Richtungen.. erstmal nach oben und dann wieder nach unten .. der Einstieg ist für mich ein Indikator, für steigende Kurse in den nächsten Wochen und Monaten .. letztes Jahr genau das selbe Spiel ..
Liest sich traumhaft 🤑🤑🤑danke
Ma.k,
08.01.2026 18:19 Uhr
3
Wellington ist eine Fondsgesellschaft, die ein Vermögen von über 1 Billion Dollar verwaltet .
Es scheint als würde dieser Fonds eine rosige Zukunft bei renk sehen und hat zunächst über 3% an Stimmrechten erworben.. das ist ne ganz schöne Menge .
Man muss aber dazu sagen , solche Gesellschaften dürfen Aktien auch verleihen.. die verdienen praktisch in beide Richtungen.. erstmal nach oben und dann wieder nach unten .. der Einstieg ist für mich ein Indikator, für steigende Kurse in den nächsten Wochen und Monaten .. letztes Jahr genau das selbe Spiel ..
Ma.k,
08.01.2026 18:15 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/renk-group-ag-wellington-management-erhoeht-stimmrechtsanteil.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,27 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,17 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,72 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,94 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,27 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,27 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,17 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,09 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,94 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,27 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,66 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,27 % | Alle Diskussionen |