RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,81 EUR
-2,91 % -1,26
11:56:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.731
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:06 Uhr
1

Eins ist sicher. Ich werde in meinem Leben Ne Abrüstung nicht mehr erleben

Also ein Leben lang Renkkreuzfahrten für kemach 😄
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:07 Uhr
0

Also ein Leben lang Renkkreuzfahrten für kemach 😄

Jetzt weiß warum tui von 5€ auf 10€ mittlerweile hoch ist 🤣🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:11 Uhr
0
Ich warte auf das erste dreistellige Kursziel 🤑🤑🤑🤑
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:11 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/deutschland/was-ist-bei-euch-los-welt-lacht-wegen-berliner-stromausfall-ueber-deutschland_53f458bf-c931-46da-8df2-c5f07711526f.html
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:12 Uhr
0
Zwar nichts zu Renk, aber doch ein aktuelles Thema
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:04 Uhr
0
Eins ist sicher. Ich werde in meinem Leben Ne Abrüstung nicht mehr erleben
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:03 Uhr
1

Dann muss es in Deutschland aber auch Militärparaden geben 🤣🤣

Und Merz lässt sich n Bart wachsen und schaut der Parade zu 😅 Alla China oder Nordkorea
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:01 Uhr
0
Dann muss es in Deutschland aber auch Militärparaden geben 🤣🤣
Kemach
Kemach, 08.01.2026 23:01 Uhr
2
Wieder ein schöner Tag für Renk
Kemach
Kemach, 08.01.2026 23:01 Uhr
1
Und es fahren noch genug alte Panzer die ersetzt werden müssen.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:01 Uhr
0

Wettrüsten hat begonnen... Da kann man nicht anderst, als mitzumachen und das rennen zu gewinnen.. da geht's um die Zukunft

Europa hat ne halbe Milliarde Menschen. Aufgerüstet dürfte das Eindruck machen 😃
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:00 Uhr
0

Ich weiß nicht was die hier checken sollen. Es wird ja nur von Aufrüstung gesprochen und nicht von Krieg. Wenn hier Bomben fallen wird sich die Stimmung ändern 🤣🤣

Wettrüsten hat begonnen... Da kann man nicht anderst, als mitzumachen und das rennen zu gewinnen.. da geht's um die Zukunft
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 22:58 Uhr
0

Bürokraft ist ja n Schutz gegen Willkür. Das wird niemals sich ändern

Ich meine eher , ein paar Abläufe optimieren, Regulierungen anpassen, den Weg einfach freier Machen..
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:58 Uhr
0

Wenn die EU und Deutschland es mal langsam kapiert haben und sich nicht weiter mit Regulierungen und Bürokratie selbst im Weg stehen, dann vielleicht ab 2030

Ich weiß nicht was die hier checken sollen. Es wird ja nur von Aufrüstung gesprochen und nicht von Krieg. Wenn hier Bomben fallen wird sich die Stimmung ändern 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:57 Uhr
0
Bürokratie*
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:57 Uhr
0

Wenn die EU und Deutschland es mal langsam kapiert haben und sich nicht weiter mit Regulierungen und Bürokratie selbst im Weg stehen, dann vielleicht ab 2030

Bürokraft ist ja n Schutz gegen Willkür. Das wird niemals sich ändern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen