RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,20 EUR
-5,88 % -2,82
20:24:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.646
stiervr6
stiervr6, 19.01.2026 14:26 Uhr
0
https://www.diepresse.com/20493368/weil-ihr-land-mir-den-friedensnobelpreis-verweigert-trump-brief-an#
stiervr6
stiervr6, 19.01.2026 14:28 Uhr
0
Wie soll da Frieden oder deren Verhandlungen bzw deeskalationen entwickelt werden 😓
Highländer
Highländer, 19.01.2026 15:01 Uhr
0
Die Renk-Aktie zeigte sich zunächst zum Wochenauftakt stark, doch eine wichtige Marke scheint das Papier nicht übersteigen zu können. Ein Warnsignal für Anleger? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67467803-renk-aktie-nicht-stark-genug-486.htm
stiervr6
stiervr6, 19.01.2026 14:26 Uhr
0
Jetzt wird es für RENK immer besser🙈 Trump fühle sich nicht mehr zu Frieden verpflichtet, „weil Ihr Land mir den Friedensnobelpreis für die Beendigung von über acht Kriegen verweigert hat“, heißt es da. Die Regierung von
K
Kleinarwin, 19.01.2026 11:20 Uhr
0
Renk Group stärkt internationale Präsenz mit US-Vertrag und Investitionen in Deutschland https://www.it-boltwise.de/renk-group-staerkt-internationale-praesenz-mit-us-vertrag-und-investitionen-in-deutschland.html .
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 10:38 Uhr
0
Ich glaub man versucht es Trump auszureden 😂
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 10:37 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/groenland-kommandochef-beschreibt-bedingungen-fuer-militaereinsatz-als-sehr-sehr-beschwerlich-a-479ff3ba-db2c-4ced-9b05-3531a216c4fe
N
Nordhimmel, 19.01.2026 10:02 Uhr
0
Guten Morgen! Das sieht ja ganz nett aus heute. :) Darf gerne so bleiben.
AndiDecke
AndiDecke, 19.01.2026 9:37 Uhr
1

Ich frag mich wann die Leerverkäufer ihr Investment hier mal überdenken... Gibt ja wohl weniger gefährliche Aktien zu shorten ...

Laut Chart wieder bullishe Tendenz da über 200 Tagelinie. Ist gefährlich für die Shorter.
S
Schlawini, 19.01.2026 9:36 Uhr
1
Ich find zum Beispiel den Kursanstieg hier ein gutes Beispiel für den Blonden Amerikaner. Keinen Interessiert mehr seine Zolldrohgebärden. Das muss er checken dann geht er auch mit uns anders um.
Goldrusti
Goldrusti, 19.01.2026 9:23 Uhr
0

Ich frag mich wann die Leerverkäufer ihr Investment hier mal überdenken... Gibt ja wohl weniger gefährliche Aktien zu shorten ...

Stimmt aber Renk ist halt verlockend volatil.
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 9:22 Uhr
0
Ich frag mich wann die Leerverkäufer ihr Investment hier mal überdenken... Gibt ja wohl weniger gefährliche Aktien zu shorten ...
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 9:21 Uhr
0

Wart mal ab bis die Show vorbei ist und die Epstein Akten wieder ins Rampenlicht kommen, dann kann er mit seiner Boing direkt zu seinem Kumpel Netanjahu düsen um nach Asyl zu fragen oder er verbringt den Rest der Zeit im Gazaresort.

Sobald er den USA mit seinem Verhalten mal richtig geschadet hat, wird sich um ihn gekümmert..
Goldrusti
Goldrusti, 19.01.2026 9:14 Uhr
0
Der Mann ist wirklich eine Gefahr für die Menschheit! Jetzt fühlt er sich nicht mehr ausschließlich dem Frieden verpflichtet, da er ja nicht den Friedensnobelpreis bekommen hat! 😱 https://www.n-tv.de/politik/Trump-Nicht-mehr-verpflichtet-ausschliesslich-an-Frieden-zu-denken-id30255947.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
Alle Diskussionen