RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
45,20
EUR
-5,88 % -2,82
20:24:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.646
stiervr6,
19.01.2026 14:26 Uhr
0
https://www.diepresse.com/20493368/weil-ihr-land-mir-den-friedensnobelpreis-verweigert-trump-brief-an#
stiervr6,
19.01.2026 14:28 Uhr
0
Wie soll da Frieden oder deren Verhandlungen bzw deeskalationen entwickelt werden 😓
Highländer,
19.01.2026 15:01 Uhr
0
Die Renk-Aktie zeigte sich zunächst zum Wochenauftakt stark, doch eine wichtige Marke scheint das Papier nicht übersteigen zu können. Ein Warnsignal für Anleger?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67467803-renk-aktie-nicht-stark-genug-486.htm
stiervr6,
19.01.2026 14:26 Uhr
0
Jetzt wird es für RENK immer besser🙈
Trump fühle sich nicht mehr zu Frieden verpflichtet, „weil Ihr Land mir den Friedensnobelpreis für die Beendigung von über acht Kriegen verweigert hat“, heißt es da. Die Regierung von
Kleinarwin,
19.01.2026 11:20 Uhr
0
Renk Group stärkt internationale Präsenz mit US-Vertrag und Investitionen in Deutschland https://www.it-boltwise.de/renk-group-staerkt-internationale-praesenz-mit-us-vertrag-und-investitionen-in-deutschland.html .
Ma.k,
19.01.2026 10:37 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/groenland-kommandochef-beschreibt-bedingungen-fuer-militaereinsatz-als-sehr-sehr-beschwerlich-a-479ff3ba-db2c-4ced-9b05-3531a216c4fe
Nordhimmel,
19.01.2026 10:02 Uhr
0
Guten Morgen! Das sieht ja ganz nett aus heute. :) Darf gerne so bleiben.
Schlawini,
19.01.2026 9:36 Uhr
1
Ich find zum Beispiel den Kursanstieg hier ein gutes Beispiel für den Blonden Amerikaner. Keinen Interessiert mehr seine Zolldrohgebärden. Das muss er checken dann geht er auch mit uns anders um.
Ma.k,
19.01.2026 9:22 Uhr
0
Ich frag mich wann die Leerverkäufer ihr Investment hier mal überdenken... Gibt ja wohl weniger gefährliche Aktien zu shorten ...
Ma.k,
19.01.2026 9:21 Uhr
0
Sobald er den USA mit seinem Verhalten mal richtig geschadet hat, wird sich um ihn gekümmert..
Goldrusti,
19.01.2026 9:14 Uhr
0
Der Mann ist wirklich eine Gefahr für die Menschheit!
Jetzt fühlt er sich nicht mehr ausschließlich dem Frieden verpflichtet, da er ja nicht den Friedensnobelpreis bekommen hat! 😱
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Nicht-mehr-verpflichtet-ausschliesslich-an-Frieden-zu-denken-id30255947.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Strategy B | -2,02 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,26 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,43 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | Strategy B | -2,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,26 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,26 % | Alle Diskussionen |