RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,20 EUR
-5,88 % -2,82
20:24:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.646
DanielPro
DanielPro, 19.01.2026 17:01 Uhr
0
Habs So n bisschen im Pippi gehabt... Wie es NERVT!
Alex_KL
Alex_KL, 19.01.2026 17:07 Uhr
0
135 Aktien und 8700€ Gewinn…..wo bekommt man 135 Aktien für lau? :)
ek5
ek5, 19.01.2026 17:40 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-wer-das-verpasst-858571
E
Epopiet, 19.01.2026 18:30 Uhr
0

Hab mich heute von gut 135 Aktien getrennt und knapp 8700€ Gewinn gesichert. Der TYP ist KRANK!

Geht doch erst los.
O
Oldi23, 19.01.2026 18:37 Uhr
0

Hab mich heute von gut 135 Aktien getrennt und knapp 8700€ Gewinn gesichert. Der TYP ist KRANK!

Wurden dir die Aktien geschenkt ?
DanielPro
DanielPro, 19.01.2026 17:00 Uhr
1
Hab mich heute von gut 135 Aktien getrennt und knapp 8700€ Gewinn gesichert. Der TYP ist KRANK!
DanielPro
DanielPro, 19.01.2026 16:59 Uhr
0
Wenn es wirklich richtig knallt... Können wir ALLES verkaufen. Der Orangene 🤡 schafft es noch... Katastrophe 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
O
Oldi23, 19.01.2026 16:03 Uhr
0

Wenn man den Brief liest, lässt das nur einen Schluss zu: komplett unzurechnungsfähig! Und was das Thema Landung mit Booten angeht, … ich sag nur Mayflower, Anno 1620 🫣

Komplett i r r e,
w
wombat69, 19.01.2026 15:28 Uhr
0
Wenn man den Brief liest, lässt das nur einen Schluss zu: komplett unzurechnungsfähig! Und was das Thema Landung mit Booten angeht, … ich sag nur Mayflower, Anno 1620 🫣
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 15:17 Uhr
1

Jetzt wird es für RENK immer besser🙈 Trump fühle sich nicht mehr zu Frieden verpflichtet, „weil Ihr Land mir den Friedensnobelpreis für die Beendigung von über acht Kriegen verweigert hat“, heißt es da. Die Regierung von

Nimmt doch langsam keiner mehr ernst ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
Alle Diskussionen