RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.649
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 18:27 Uhr
0
Nein
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 18:50 Uhr
0

Ist jetzt eigentlich irgendwas in Abu Dhabi rum gekommen? Außer der Gefangenaustausch ?

Waren wieder konstruktive und positive Gespräche und geht bald weiter
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 18:51 Uhr
0
Freitage waren immer sehr stark. Bin gespannt
B
Baddi1980, 05.02.2026 19:07 Uhr
0

Waren wieder konstruktive und positive Gespräche und geht bald weiter

Ja das heißt es nach jedem treffen. Kann noch so konstruktiv sein wenn am Ende Nix bei rum kommt
Pyroboy
Pyroboy, 05.02.2026 19:07 Uhr
0
Firma dankt
Pyroboy
Pyroboy, 05.02.2026 18:04 Uhr
0
Ist jetzt eigentlich irgendwas in Abu Dhabi rum gekommen? Außer der Gefangenaustausch ?
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 17:47 Uhr
0
Hoch geht's doch immer ziemlich schnell .. es braucht halt Gründe dafür .. eine Übernahme wäre ganz gut 😃
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 17:35 Uhr
1
Bin mir sicher das Renk liefern wird!! Klar ist es Banane jeden Tag 3-4% runter aber es kommen wieder Zeiten in die andere Richtung & vlt ist heute dafür ein kleiner Anfang.
F
Franky100, 05.02.2026 17:33 Uhr
0

OK? Ich würde eher sehr gut sagen .

Ja. Ich war auch positiv überrascht. Die Gesamtstimmung fühlte sich gut an. So lange da keine gravierenden negativen Infos kommen, sollte das mittelfristig save sein
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.02.2026 16:40 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6984a7189d88d6e920be111f/ernstfall-podcast-wargame-exposes-gaps-in-germanys-response-to-a-hypothetical-russian-attack-on-lithuania.html
Grassi1
Grassi1, 05.02.2026 16:17 Uhr
0

Die kommen sich Stück für Stück näher schätze ich .. dauert nicht mehr allzulange

Ja, Ma. k hast recht, spätestens am 9.Mai oder am 27.8.2029 liegen sie sich in den Armen.😂
B
Baddi1980, 05.02.2026 15:48 Uhr
0
Bin gespannt ob Se am Trend wieder 👇🏻macht
B
Baddi1980, 05.02.2026 15:46 Uhr
0
Grad wird vieles grün
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 15:43 Uhr
1
Sieht man auch am Kurs . Während andere tief rot sind , sind wir grün
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen