RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
41,81
EUR
-2,91 % -1,26
11:56:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 52.731
Alex_KL,
13.02.2026 8:20 Uhr
1
Du hast also noch nie zu einem anderen Menschen (Mama, Papa, Großeltern, Geschwister, Freunde, Kollegen,…..) gesagt das du stolz auf Sie bist?
Bist denke ich sehr einsam, aber ich kenne deine Sorte Menschen zu genüge!!
Goldrusti,
13.02.2026 8:23 Uhr
0
USA verlegt zweiten Flugzeugträger nach NahOst. Mal sehen ob die ankommen bevor die geschwärzten Seiten der Epstein Files mit Trumps Namen veröffentlicht werden.
https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-bei-ntv-de-am-Freitag-den-13-Februar-2026-id30358139.html
Alex_KL,
13.02.2026 8:24 Uhr
0
Wollte ich auch grad schreiben!
Ist wohl sehr aktuell!!
Alex_KL,
13.02.2026 7:38 Uhr
0
So Themenwechsel, hier bläst uns mal wieder etwas entgegen. Vielleicht schlummert dieser Grundgedanke auch bei einigen Investoren im Hinterkopf. Berechtig oder auch nicht , muss jeder für sich entscheiden. https://www.n-tv.de/politik/Oekonom-vermisst-vernuenftigen-Plan-bei-Verteidigung-id30358243.html
SchlauWieSchl halt, jeder weiß und kann immer alles besser ;)
Goldrusti,
13.02.2026 7:30 Uhr
0
So Themenwechsel, hier bläst uns mal wieder etwas entgegen.
Vielleicht schlummert dieser Grundgedanke auch bei einigen Investoren im Hinterkopf. Berechtig oder auch nicht , muss jeder für sich entscheiden.
https://www.n-tv.de/politik/Oekonom-vermisst-vernuenftigen-Plan-bei-Verteidigung-id30358243.html
Goldrusti,
13.02.2026 7:24 Uhr
0
Außerdem ist ja nicht der Stolz entscheidend, sondern die Werte auf welche man Stolz ist oder?
Goldrusti,
13.02.2026 7:22 Uhr
1
Ihr Lieben lasst uns da bitte nicht streiten. Ich denke das Wort ist für den ein oder anderen etwas negativ besetzt. Wie wäre es mit gesundem Patriotismus. So etwas besitzen die Grönländer und wir dürfen es heutzutage auch haben. Zuviel German Angst ist auch nicht förderlich aber das ist epigenetisch bedingt und dauert einige Generationen, m.M.
Alex_KL,
13.02.2026 7:03 Uhr
0
Man darf also nicht stolz darauf sein deutsch zu sein?
Man muss was geleistet haben?
Nationalstolz?
Tobitop,
13.02.2026 1:11 Uhr
2
Was für ein Nationalstolz? Auf was kannst du bitte stolz sein? Was hast du dazu beigetragen das es so ist wie jetzt. Du kannst höchstens dankbar sein das du in Deutschland geboren bist, mehr aber auch nicht. Also komm bitte mal runter…
Goldrusti,
12.02.2026 23:08 Uhr
1
Genau und deshalb müssen wir die Ukraine mit allen Mitteln unterstützen.
Ma.k,
12.02.2026 21:38 Uhr
1
Erst treibt man den deutschen den Nationalstolz aus und jetzt wundert man sich, warum keiner Bock hat nach Litauen zu gehen 😂 wir sind geliefert, Wenn Russland uns angreift
Ma.k,
12.02.2026 21:36 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/deutschland/article698db7fff4d0b8d94ca19f99/bundeswehr-zu-wenige-soldaten-wollen-freiwillig-nach-litauen-jetzt-folgen-diese-massnahmen.html
Goldrusti,
12.02.2026 21:10 Uhr
0
Matrix gibt’s doch schon. Unsere Gehirne sind doch schon die oberirdischen Rohstoffe der Zukunft. Wenn Musk dann noch zeitnah humanoide Roboter und Neuroimplantate serienmäßig anbietet, sind wir bestens für diese Apokalypse gerüstet 😉🍻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,49 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,40 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,49 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,40 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,94 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |