RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,11 EUR
+2,12 % +0,88
15:16:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.805
ek5
ek5, 16.02.2026 14:19 Uhr
0
Erstmal ging’s runter - wie bist du denn drauf?
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:19 Uhr
0

☝️Kannst dich selbst davon überzeugen.

Aber lass gut sein …
ek5
ek5, 16.02.2026 14:19 Uhr
0

Sorry aber 3,84 war die spitze Ende März … kannst dich selbst überzeugen.. wer lesen kann ist klar im Vorteil…

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:19 Uhr
0

Erstmal ging’s runter - wie bist du denn drauf?

Alles gut …
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:20 Uhr
0

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab

Ich sage doch alles gut …🤣
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:17 Uhr
0
Sorry aber 3,84 war die spitze Ende März … kannst dich selbst überzeugen.. wer lesen kann ist klar im Vorteil…
ek5
ek5, 16.02.2026 14:15 Uhr
0
☝️Kannst dich selbst davon überzeugen.
ek5
ek5, 16.02.2026 14:15 Uhr
0

Sorry aber letztes Jahr ging es Mitte Februar nach oben mit LV der Anstieg endet erst Mitte Mai .

https://www.leerverkauf.de/company/DE000RENK730-RENK_Group/
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:14 Uhr
0

Letztes Jahr ging die Leeverkaufsquote ab Mitte Feb kontinuierlich zurück und der Kurs stieg parallel. Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr auch so ist

Sorry aber letztes Jahr ging es Mitte Februar nach oben mit LV der Anstieg endet erst Mitte Mai .
ek5
ek5, 16.02.2026 14:06 Uhr
0
Bedrohung durch Russland Topmilitärs aus Deutschland und Großbritannien fordern Aufrüstung Europas In einem offenen Brief mahnen Bundeswehr-Generalinspekteur Breuer und der britische Generalstabschef Knighton, sich rechtzeitig auf einen möglichen Angriff Russlands vorzubereiten. Ihr Appell richtet sich auch an jeden einzelnen Bürger. 16.02.2026, 12.03 Uhr SPON
ek5
ek5, 16.02.2026 11:40 Uhr
2
Letztes Jahr ging die Leeverkaufsquote ab Mitte Feb kontinuierlich zurück und der Kurs stieg parallel. Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr auch so ist
ek5
ek5, 16.02.2026 10:57 Uhr
0

Guten morgen @all,☕️😊 heute ist hier ja nicht viel los?!🤭😉

Guten Morgen ☀️
ek5
ek5, 16.02.2026 10:57 Uhr
1

Renk Group AG investiert 150 Millionen Dollar und schafft 270 neue Jobs in Michigan Freitag, 13.02.2026 16:44 Quelle: reuters.com Die RENK Group AG investiert insgesamt 150 Millionen US-Dollar in Michigan, um ihre Standorte zu erweitern und die Forschung und Entwicklung zu stärken. Dadurch entstehen bis 2030 bis zu 270 neue Arbeitsplätze in Michigan. Mit dieser Investition unterstreicht RENK ihr Engagement für den US-Markt und die Stärkung der Verteidigungsindustrie.

Das ist eine super Nachricht ☺️
E
Erkanisto, 16.02.2026 10:20 Uhr
1
Renk Group AG investiert 150 Millionen Dollar und schafft 270 neue Jobs in Michigan Freitag, 13.02.2026 16:44 Quelle: reuters.com Die RENK Group AG investiert insgesamt 150 Millionen US-Dollar in Michigan, um ihre Standorte zu erweitern und die Forschung und Entwicklung zu stärken. Dadurch entstehen bis 2030 bis zu 270 neue Arbeitsplätze in Michigan. Mit dieser Investition unterstreicht RENK ihr Engagement für den US-Markt und die Stärkung der Verteidigungsindustrie.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 9:51 Uhr
1
Guten morgen @all,☕️😊 heute ist hier ja nicht viel los?!🤭😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.02.2026 22:56 Uhr
0
Ach so ganz vergessen, da geht es nur um unsere Verteidigungsdefizite (Europa) und zeitliche Aspekte und Kostenschätzungen! Nachti😘
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
8 Investmentchancen +3,31 %
9 TUI Hauptforum -3,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,00 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen -3,13 %
8 TUI Hauptforum -3,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen