RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
Kemach
Kemach, 01.03.2026 12:49 Uhr
0

Gehen wir mal davon aus daß es friedlich ablaufen wird. Die brauchen sich bald

Genau so sehe ich das auch, in Zukunft geht ohne China nicht viel auf dieser Welt. Merz hat sich letzte Woche, in China, auf die Knie geschmissen.
M
MarkusVenecius, 01.03.2026 12:58 Uhr
0

Es sieht das alles nach der totalen Aufrüstung aus. Mehr denn je. Nächste Woche vielleicht die 80?

bissle optimistisch ....... sei froh wenn wir die 65-70 mal knacken .......
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 12:58 Uhr
0

bissle optimistisch ....... sei froh wenn wir die 65-70 mal knacken .......

Donnerstag die Zahlen..bin Todesoptimistisch..ohne Witz
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 13:00 Uhr
1

Genau so sehe ich das auch, in Zukunft geht ohne China nicht viel auf dieser Welt. Merz hat sich letzte Woche, in China, auf die Knie geschmissen.

Ja aber die ganze dicke Freundschaft zu China wird es nicht mehr geben
M
MarkusVenecius, 01.03.2026 13:00 Uhr
0

Donnerstag die Zahlen..bin Todesoptimistisch..ohne Witz

Oh je, das habe ich vergessen.In Ordnung, 75.
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 12:46 Uhr
0

Wenn China Taiwan haben will, dann nehmen sie sich Taiwan. Aber China führt nicht so gerne Krieg wie die USA ☝️☝️

Gehen wir mal davon aus daß es friedlich ablaufen wird. Die brauchen sich bald
B
Baddi1980, 01.03.2026 12:46 Uhr
1
Zumindest eskaliert es doch etwas mehr als die Amis und co wahrscheinlich vermutet hatten.
K
KäseLaugenStange777, 01.03.2026 12:44 Uhr
0

Was ist morgen möglich ? Das sah ja gestern bei L&S schon richtig steil aus , mal sehen wie es heute endet !? Wissend das bei L&S nur eine geringe Anzahl gehandelt wird !

Es sieht das alles nach der totalen Aufrüstung aus. Mehr denn je. Nächste Woche vielleicht die 80?
Mixer65
Mixer65, 01.03.2026 12:37 Uhr
1
Was ist morgen möglich ? Das sah ja gestern bei L&S schon richtig steil aus , mal sehen wie es heute endet !? Wissend das bei L&S nur eine geringe Anzahl gehandelt wird !
Kemach
Kemach, 01.03.2026 11:53 Uhr
0
Wenn China Taiwan haben will, dann nehmen sie sich Taiwan. Aber China führt nicht so gerne Krieg wie die USA ☝️☝️
DanielPro
DanielPro, 28.02.2026 16:08 Uhr
0

Mal schauen was dann der Trump macht naja ob er so viele Flugzeugträger hat

Wird für uns ALLE ÜBEL... Wenn es dazu kommt 😤
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.02.2026 16:08 Uhr
0

Am Montag geht’s hier ab

Heute schon fast 10
Mr_Right
Mr_Right, 28.02.2026 16:02 Uhr
0
Mal schauen was dann der Trump macht naja ob er so viele Flugzeugträger hat
Mr_Right
Mr_Right, 28.02.2026 16:02 Uhr
0
China könnte taktisch sich Taiwan nähern
Mr_Right
Mr_Right, 28.02.2026 16:01 Uhr
0
Am Montag geht’s hier ab
B
Baddi1980, 28.02.2026 15:43 Uhr
0
Medwedew ist ein …, aber da hat er leider einmal die richtigen Worte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen