RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 7:29 Uhr
0

- 5 % das ist der Anfang

Wovon?
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 7:43 Uhr
0
Auch mal schön... Alles rot bis auf Rüstung .
A
ArmeSau1967, 02.03.2026 7:43 Uhr
0

Ja du Der kampf gut gehen böse wird nie aufhören

Die Frage ist, wer sind die guten?
K
Kawa10, 02.03.2026 7:58 Uhr
0
Für Die LV wird es jetzt eng
K
Kleinarwin, 02.03.2026 8:06 Uhr
0
Miliärmäßig bei den Rüstungsaktien alles außer Renk grün:) wird sich aber im Laufe des Tages auch noch ändern :)
Kemach
Kemach, 02.03.2026 7:26 Uhr
0
- 5 % das ist der Anfang
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 6:45 Uhr
0
Wenn diese religiösen Steinzeitmenschen hat man der Welt einen großen Gefallen getan
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 6:44 Uhr
0

Schon traurig, wie locker du über so ein Thema schreibst als wäre es was ganz normales. Aber so ist die Welt halt.

Ja du Der kampf gut gehen böse wird nie aufhören
G
Goodmorning, 02.03.2026 6:41 Uhr
2

Hat bissle was vom dritten Weltkrieg. Kurs geht steil

Schon traurig, wie locker du über so ein Thema schreibst als wäre es was ganz normales. Aber so ist die Welt halt.
Renk02
Renk02, 02.03.2026 6:25 Uhr
0
Das könnte heute mit dem Kurs sehr interessant werden 😅
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 6:15 Uhr
0
https://www.stern.de/news/irans-sicherheitsratschef-laridschani-lehnt-verhandlungen-mit-den-usa-ab-37182140.html
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 6:11 Uhr
0

Guten Morgen Wird der Kurs von 62,40€( gestern bei L&S ) heute Bestand haben und evtl noch steigen oder knickt die Aktie heute morgen wieder ein ?

Hat bissle was vom dritten Weltkrieg. Kurs geht steil
Mixer65
Mixer65, 02.03.2026 5:21 Uhr
0
Guten Morgen Wird der Kurs von 62,40€( gestern bei L&S ) heute Bestand haben und evtl noch steigen oder knickt die Aktie heute morgen wieder ein ?
DanielPro
DanielPro, 01.03.2026 23:14 Uhr
0
Das kann ja was werden... https://www.boerse.de/nachrichten-amp/ROUNDUP-Trump-Krieg-im-Iran-koennte-vier-Wochen-dauern/38162591
Kemach
Kemach, 01.03.2026 18:10 Uhr
0
Und die Demokratien auf dem Rückzug. Bald auch in Deutschland
DanielPro
DanielPro, 01.03.2026 18:07 Uhr
0
Also Kriege gibt es die nächsten Jahre genug... Was soll sonnst passieren... Katastrophe 😤
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen