RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

40,45 EUR
-5,53 % -2,37
13:24:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.742
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 17:42 Uhr
0

Quelle: **** https://share.google/K1MXtS5EbvO0Xfj4A

Das ist wieder viel zu voreilig... Kaum wird mal ein wenig reduziert, schreibt man direkt wieder reißerische Artikel ..
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:43 Uhr
0
Wird bei 120€ verkauft fertig
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:43 Uhr
0
✌️🤣🚀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:45 Uhr
0
Sollte der Amerikaner gehen , wäre es besser schon Mal die öfen warm laufen zu lassen ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:45 Uhr
0
Ehrliche Einordnung Die „120 €“ sind in der Regel: kein offizielles Ziel, sondern eine bullishe Spekulation auf: Dauerkrieg / Daueraufrüstung maximale Bewertung Realistisch betrachtet: möglich → ja garantiert → nein stark abhängig von Erwartungen → absolut
S
Schlumpy82, 17.03.2026 17:33 Uhr
0
Quelle: **** https://share.google/K1MXtS5EbvO0Xfj4A
K
Kleinarwin, 17.03.2026 17:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/EkHOBg1d13FcYN74J
K
Kleinarwin, 17.03.2026 16:22 Uhr
0

Wie ich in einem Beitrag erwähnte, werden die Zahlen gerade künstlich in der Bandbreite 54:50 -56.50 gedrückt. Es wird meiner Meinung nach ein Deckel auf die Sektflasche gedrückt. Irgendwann kann diese dem Druck von unten aber nicht mehr stand halten. Wir wissen alle, was dann passiert. XD

Dann platzt unten der Deckel raus 😉😂💪
Sebi83
Sebi83, 17.03.2026 16:03 Uhr
0
Wie ich in einem Beitrag erwähnte, werden die Zahlen gerade künstlich in der Bandbreite 54:50 -56.50 gedrückt. Es wird meiner Meinung nach ein Deckel auf die Sektflasche gedrückt. Irgendwann kann diese dem Druck von unten aber nicht mehr stand halten. Wir wissen alle, was dann passiert. XD
raudi88
raudi88, 17.03.2026 15:14 Uhr
1

Ok, ist natürlich im Moment etwas unerfreulich

Ist halt Börse, damit kann ich leben. Allerdings gehen mir die meisten Beiträge der Forums Mitglieder auf den Keks. Schaue auch nicht so häufig rein. Aber manche übertreiben es hier auch🤷‍♂️😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.03.2026 14:33 Uhr
0

Du bist mir ein Raudi! Wie hoch ist denn dein EK?

Ok, ist natürlich im Moment etwas unerfreulich
raudi88
raudi88, 17.03.2026 14:15 Uhr
0
65..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.03.2026 13:52 Uhr
0

Diese Aktie war für mich ein fehlkauf. Aber immer positiv denken, was fürn Schwachsinn. Realistisch denken hilft mir mehr als dummes Geschwafel und immer nach Ausreden suchen. 😊😉

Du bist mir ein Raudi! Wie hoch ist denn dein EK?
K
Kleinarwin, 17.03.2026 13:26 Uhr
0

Diese Aktie war für mich ein fehlkauf. Aber immer positiv denken, was fürn Schwachsinn. Realistisch denken hilft mir mehr als dummes Geschwafel und immer nach Ausreden suchen. 😊😉

Und du denkst, realistisches denken bzgl Aufrüstung hat nichts mit Renk zu tun?
K
Kleinarwin, 17.03.2026 13:25 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/AdkHdk3e105AFBVMp .
Kemach
Kemach, 17.03.2026 13:05 Uhr
0

Diese Aktie war für mich ein fehlkauf. Aber immer positiv denken, was fürn Schwachsinn. Realistisch denken hilft mir mehr als dummes Geschwafel und immer nach Ausreden suchen. 😊😉

Jeder entscheidet für sich ,die die hier seit EK 20 dabei sind denken halt anderst.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen