RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,81 EUR
-2,91 % -1,26
11:56:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.731
ValNel
ValNel, 18.03.2026 20:59 Uhr
1

Bringt zwar aktuell nichts, ich poste es mal trotzdem

Danke für's posten...📈
K
KäseLaugenStange777, 18.03.2026 21:03 Uhr
0
Ob die Aufstocken ist doch egal. Hier muss es bald Knallen, spätestens dann sind wir nicht mehr aufzuhalten
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 7:15 Uhr
0
+++ 03:55 Reiche und Pistorius beraten mit Verteidigungsindustrie über Produktionsausbau +++ Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche und Verteidigungsminister Boris Pistorius beraten heute in Berlin mit Vertretern der Verteidigungsindustrie über Wege zu einem schnelleren Ausbau der Rüstungsproduktion. Im Rahmen des Industriedialogs Sicherheits- und Verteidigungsindustrie (SVI) soll es bei dem Spitzentreffen im Wirtschaftsministerium darum gehen, wie sich Lieferprozesse beschleunigen lassen und wie die Verteidigungsindustrie ihre Produktion gemäß dem Bedarf der Bundeswehr hochfahren kann.
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 7:16 Uhr
0
Das ist das Thema!!! Immer Produktion erhöhen, Produktion erhöhen…..mit Aufträgen lassen sie sich aber viel viel Zeit!!
M
MarkusVenecius, 19.03.2026 7:51 Uhr
0
eigentlich müsste es bei der rüstung jetzt knallen , nach den drohungen von trump. ich versteh es nicht mehr .............
ek5
ek5, 18.03.2026 20:53 Uhr
0
Bringt zwar aktuell nichts, ich poste es mal trotzdem
ek5
ek5, 18.03.2026 20:53 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-produktionskapazitaet-soll-sich-verdoppeln/
ek5
ek5, 18.03.2026 20:52 Uhr
0

Die zecken haben aufgestockt

Einfach nur ätzend
Hopps
Hopps, 18.03.2026 20:44 Uhr
0
Und citadel pendelt knapp unter 0,5
Hopps
Hopps, 18.03.2026 20:43 Uhr
0

3,93% wieder etwas höher

Die zecken haben aufgestockt
ek5
ek5, 18.03.2026 20:40 Uhr
0

Ich bleib bis zum bitteren Ende...

Ja muss ja, mit Verlust verkaufe ich nicht
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 20:23 Uhr
0
Ich bleib bis zum bitteren Ende...
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 20:22 Uhr
0

Die gehen mir so auf dem S.ack

Da geht man in eine einzige Aktie , die eigentlich nur die best möglichen Zukunftsaussichten hat All In , und dann sind genau in dieser Aktie Plagegeister...
ek5
ek5, 18.03.2026 20:09 Uhr
0
Die gehen mir so auf dem S.ack
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 19:56 Uhr
0

3,93% wieder etwas höher

Ja.. die lassen noch nicht locker ...
ek5
ek5, 18.03.2026 19:47 Uhr
0
3,93% wieder etwas höher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen