RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
42,83
EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.697
Tabaras,
20.03.2026 5:49 Uhr
0
@all, nur mit Getriebe- Lieferungen kann man keine höheren Kurse erziehlen!!! Panzer gibt es zur genüge und neue werden nicht geordert.Sollte sich morgen der abwärtstrend fortsetzen, werde ich 80% verkaufen( mit Verlust) gut für mein Verlusttopf, da ich bei Droneshield bald dick im Plus sein werde. 😴. geri
Wenn du das wirklich glaubst, warum hast du dann Renk gekauft und dann auch noch zu einem offenbar zu hohen Preis? Um Verluste zu machen? 😆
Alex_KL,
20.03.2026 6:44 Uhr
0
Vlt waren die Erwartungen anders?!
Ich verstehe die Einstellung schon, nur wahrscheinlich kann da eben Renk oder andere Unternehmen nichts für!!!
Schau was die Tage berichtet wurde wo das Sondervermögen teils hingegangen ist…..Menschen denken darüber nach!
Vollbanane99999,
20.03.2026 9:25 Uhr
0
Und wieder ein rauf Tag , wäre gut wenn's mal 1-3 Tage rauf geht nicht hoch runter dayli
Geri0815,
19.03.2026 22:55 Uhr
0
@all, nur mit Getriebe- Lieferungen kann man keine höheren Kurse erziehlen!!! Panzer gibt es zur genüge und neue werden nicht geordert.Sollte sich morgen der abwärtstrend fortsetzen, werde ich 80% verkaufen( mit Verlust) gut für mein Verlusttopf, da ich bei Droneshield bald dick im Plus sein werde. 😴. geri
KäseLaugenStange777,
19.03.2026 19:39 Uhr
0
Iranischer Abgeordneter: Parlament erwägt Gesetzentwurf zur Erhebung von Gebühren und Steuern für Schiffe in der Strasse von Hormus - ISNA
Veröffentlicht am 19.03.2026 um 10:22
KäseLaugenStange777,
19.03.2026 19:37 Uhr
0
Morgen 12 Uhr hexensabbat vorbei. Da Öl ebenso fällt und wir auch denk ich die Börse macht Jetzt wieder ihr eigenes Ding
KäseLaugenStange777,
19.03.2026 19:34 Uhr
0
Warum muss man sich mit so Glaskugel Zeug so verrückt machen. Verstehe ich nicht. Jeder weiß, es kann immer anders kommen
ek5,
19.03.2026 19:30 Uhr
0
Das hohe Handelsvolumen deutet darauf hin, dass ein Tiefpunkt (Panikphase) nahe sein könnte.
ek5,
19.03.2026 19:29 Uhr
0
Empfehlung Ki
Kurzfristig warten auf Stabilisierung über 55 EUR oder Bounce von Supportzone; ein Close über 65 EUR würde Bullen stärken. Volumen (848.070) überdurchschnittlich bei 657.261, deutet auf capitulation nahe.
ek5,
19.03.2026 19:16 Uhr
0
Ja das stimmt schon. Nun wird mir das auch bewusst. Katar hat gesagt, dass die 5 Jahre brauchen werden um die iranischen Schäden zu beheben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,92 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,38 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,92 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,38 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |