RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
42,61
EUR
-7,18 % -3,30
18:50:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.691
JohannesTirol,
20.03.2026 17:44 Uhr
0
ja leider hauen auf Renk immer wieder die Leerverkäufer drauf
Firestarter79,
20.03.2026 17:47 Uhr
2
Diese dauernde Manipulation durch den Ami- und Leerverkäuferabsch.a.u.m geht echt langsam auf den Senkel.
Alex_KL,
20.03.2026 18:52 Uhr
0
Seh das schon wie du!!
Auch das Thema abarbeiten ist in meinen Augen immer einfach nur so schnell dahin gesagt!!
Renk zb könnte recht schnell auf Schichtarbeit umstellen und so massiv die Produktion hochfahren. Am Ende sind die Aufträge in 2 Jahren weg.
Das Vertrauen in die Regierung sinkt einfach immer stärker.
Der Rheinmetall CEO wird seit Monaten hingehalten…..
Epopiet,
20.03.2026 18:58 Uhr
0
So bitte wieder eindecken für die nächste Schweinerei nächste woche oder Monaten.
Tobitop,
20.03.2026 17:27 Uhr
0
Weil bei der unsicheren Lage gerade keiner mehr in „Risiko“ Aktien mit hoher Volatilität investiert. Renk ist relativ neu. Schau dir die Schwankungen an. Vielen haben auch gerade keine Mittel um dies dann auszuhalten wenn es fällt.
ValNel,
20.03.2026 17:23 Uhr
0
Und wo liegen dann deiner Ansicht die Probleme,
Leerverkäufer..?
Ende der Fahnenstange,
Friedensverhandlungen?
Raketen und Drohnen, das diese jetzt nur Kriegs Entscheidend sind..?
Und und Und..🤔
Es ist noch ein langer Weg für uns..😅📈
Nix für ungut 🫱
Pyroboy,
20.03.2026 17:08 Uhr
0
FYI:
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ukraine-krieg-diese-forderungen-stellt-der-kreml-jetzt-20397667.html
Tobitop,
20.03.2026 17:03 Uhr
0
Was bringen dir 100 Milliarden Aufträge wenn du sie nicht abarbeiten kannst. Renk ist keine Techaktie.
Tobitop,
20.03.2026 17:00 Uhr
0
6,8 Milliarden Aufträge. Teilweise Lieferung ab 2028 oder später. Was willst du noch für Aufträge?
ValNel,
20.03.2026 16:54 Uhr
0
Wo bleiben die Aufträge der Regierung für die Rüstungsindustrie... viel zu langsam die Bürokratie alles nur labberrei. Die kriegen nix geschissen, so!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Strategy B | -9,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,22 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,29 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Strategy B | -9,18 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |