RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
45,25
EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.649
Ma.k,
30. Mär 6:17 Uhr
0
https://www.schiffundhafen.de/nachrichten/schiffbau/detail/kompaktes-und-ultraleises-antriebskonzept-von-renk.html
DanielPro,
30. Mär 3:02 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article69c68866c01b1139332dd3b0/strategiewechsel-deutschland-wird-zum-dealmaker-die-neue-militaerische-staerke-in-asien.html
ek5,
29. Mär 21:57 Uhr
1
Wie vergessen schnell, dass Renk auch im Marinebereich sehr profitabel ist - und gerade jetzt sieht man, dass Schiffe wichtig sein werden, z.b . Bei der Begleitung der Ölschiffen durch Hormus! Und ich glaube, dass Renk ein sicherer Hafen sein wird, gerade bei diesen geopolitischen Problemen
Tobitop,
29. Mär 16:33 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr 🤣. Ich bin auch ein Fan von Statistiken. Deswegen auch noch investiert. Die Frage ist ob uns bei den Beklopften irren die Statistiken helfen.
ek5,
29. Mär 16:14 Uhr
0
Manchmal sagt die Mathematik leider etwas anderes. Wenn du 500 Aktien hast und Renk geht jeden Tag 2Euro runter, hast du jeden Tag 1000 Euro weniger zum Traden. das Renk bei den Fundamentalen Daten zu 100% wieder hochgeht steht außer Frage. Wie weit ist reinste Spekulation und hilft gerade niemandem weiter. Die Nächsten Tage sind entscheidend wohin der Kurs die nächsten Wochen geht.
Ich bin Volkswirt und ein großer Fan von der Statistik. Ich rechne persönlich mit einer Wende nach oben in den nächsten 1-4 Wochen
Tobitop,
29. Mär 15:15 Uhr
0
Manchmal sagt die Mathematik leider etwas anderes. Wenn du 500 Aktien hast und Renk geht jeden Tag 2Euro runter, hast du jeden Tag 1000 Euro weniger zum Traden. das Renk bei den Fundamentalen Daten zu 100% wieder hochgeht steht außer Frage. Wie weit ist reinste Spekulation und hilft gerade niemandem weiter. Die Nächsten Tage sind entscheidend wohin der Kurs die nächsten Wochen geht.
ek5,
29. Mär 15:11 Uhr
0
Abu Dhabi will laut den Insidern, mit denen "Bloomberg" sprach, vor allem Irans Kontrolle über die Straße von Hormus beenden. "Es ist undenkbar, dass diese Aggression in einen permanenten Bedrohungszustand übergeht", zitiert das Portal Anwar Gargash, einen hochrangigen Berater des Präsidenten der VAE.
Ma.k,
29. Mär 13:13 Uhr
0
Einfach nichts hat es gebracht ... Außer dass jeder über sie lacht ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |