RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.649
Uwele123
Uwele123, 30. Mär 8:20 Uhr
0

Ne glaub ich nicht.. 9 Uhr dürfte es hoch gehen . Wenn auch nicht nachhaltig..

Da bin ich mal gespannt
Hopps
Hopps, 30. Mär 8:32 Uhr
0
Jetzt schon 35.000 Stück gehandelt .Es tut sich in jedem Fall was .
ValNel
ValNel, 30. Mär 8:52 Uhr
0

https://www.welt.de/politik/ausland/article69c68866c01b1139332dd3b0/strategiewechsel-deutschland-wird-zum-dealmaker-die-neue-militaerische-staerke-in-asien.html

Vor fünf Jahren noch völlig UNDENKBAR...💣
K
Kawa10, 30. Mär 8:59 Uhr
1
Solch einen Abwärtstrend hab ich noch nie gesehen bei der Auftragslage,Mega Manipulation
ek5
ek5, 30. Mär 9:47 Uhr
0
Bleibt mutig! RENK ist kein Sprint, das ist ein Marathon in einem gepanzerten Kettenfahrzeug! 🚜💨
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 8:05 Uhr
1
Ne glaub ich nicht.. 9 Uhr dürfte es hoch gehen . Wenn auch nicht nachhaltig..
Uwele123
Uwele123, 30. Mär 7:46 Uhr
0
Abwärtstrend geht heute wohl weiter!
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 6:17 Uhr
0
https://www.schiffundhafen.de/nachrichten/schiffbau/detail/kompaktes-und-ultraleises-antriebskonzept-von-renk.html
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 6:16 Uhr
1

Mit U Boot hat Renk ja nichts zu tun, oder sind da selbige Getriebe drin?

Doch. Die haben auch Ultra leise Elektroantriebe für U-Boote.
Alex_KL
Alex_KL, 30. Mär 6:11 Uhr
0

https://www.welt.de/politik/ausland/article69c68866c01b1139332dd3b0/strategiewechsel-deutschland-wird-zum-dealmaker-die-neue-militaerische-staerke-in-asien.html

Mit U Boot hat Renk ja nichts zu tun, oder sind da selbige Getriebe drin?
G
GT2025, 30. Mär 3:27 Uhr
0
Dann hast du dickes Geld
DanielPro
DanielPro, 30. Mär 3:02 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article69c68866c01b1139332dd3b0/strategiewechsel-deutschland-wird-zum-dealmaker-die-neue-militaerische-staerke-in-asien.html
ek5
ek5, 29. Mär 21:57 Uhr
1
Wie vergessen schnell, dass Renk auch im Marinebereich sehr profitabel ist - und gerade jetzt sieht man, dass Schiffe wichtig sein werden, z.b . Bei der Begleitung der Ölschiffen durch Hormus! Und ich glaube, dass Renk ein sicherer Hafen sein wird, gerade bei diesen geopolitischen Problemen
Uwele123
Uwele123, 29. Mär 21:48 Uhr
0

Ich bin Volkswirt und ein großer Fan von der Statistik. Ich rechne persönlich mit einer Wende nach oben in den nächsten 1-4 Wochen

So schnell glaube ich eher nicht
T
Tobitop, 29. Mär 16:33 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr 🤣. Ich bin auch ein Fan von Statistiken. Deswegen auch noch investiert. Die Frage ist ob uns bei den Beklopften irren die Statistiken helfen.
ek5
ek5, 29. Mär 16:14 Uhr
0

Manchmal sagt die Mathematik leider etwas anderes. Wenn du 500 Aktien hast und Renk geht jeden Tag 2Euro runter, hast du jeden Tag 1000 Euro weniger zum Traden. das Renk bei den Fundamentalen Daten zu 100% wieder hochgeht steht außer Frage. Wie weit ist reinste Spekulation und hilft gerade niemandem weiter. Die Nächsten Tage sind entscheidend wohin der Kurs die nächsten Wochen geht.

Ich bin Volkswirt und ein großer Fan von der Statistik. Ich rechne persönlich mit einer Wende nach oben in den nächsten 1-4 Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen