RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
T
Tobitop, Mittwoch 10:46 Uhr
0
Selbst mein Psychiater ist depressiv geworden 🤣
S
Scandi, Mittwoch 10:58 Uhr
0
https://www.zeit.de/wirtschaft/2026-06/knds-ruestungskonzern-boersengang-aktie-bund-gxe
ek5
ek5, Mittwoch 11:04 Uhr
0

Diese Aktie bedeutet einfach nur Schmerz und Depression 🤦🏽‍♂️

Ja! Gebe ich dir recht. Dachte ich wäre so geduldig, aber ich komme auch an meine Grenzen aktuell
N
Nordhimmel, Mittwoch 11:46 Uhr
0
Zieht Rheinmetall uns gerade mit runter?
T
Tobitop, Mittwoch 11:48 Uhr
0
Definitiv
K
Kanter, Mittwoch 10:43 Uhr
0
Diese Aktie bedeutet einfach nur Schmerz und Depression 🤦🏽‍♂️
ek5
ek5, Mittwoch 10:41 Uhr
0
So übertrieben alles
ek5
ek5, Mittwoch 10:41 Uhr
0
Auch wenn Deutschland die Fregatten nicht kauft, ändert sich vor renk nichts Ja, RENK ist bei der MEKO A-200 relevant: In einem Fachbeitrag wird ausdrücklich erwähnt, dass RENK bei der MEKO A-200 als möglicher Lieferant bzw. mit Lieferfähigkeit für das Antriebssystem im maritimen Umfeld eine Rolle spielt.[esut] Wichtig ist aber die Unterscheidung: Die MEKO A-200 ist eine Plattform mit modularen, je nach Kunde unterschiedlichen Combat- und Antriebssystemen, also nicht automatisch immer mit genau demselben RENK-Anteil ausgestattet.[tkmsgroup +1] Kurz gesagt: bei der deutschen MEKO A-200/MEKO A-200 DEU ist RENK sehr wahrscheinlich im Spiel, aber die genaue Konfiguration ist noch nicht vollständig öffentlich festgelegt.
ek5
ek5, Mittwoch 10:29 Uhr
0
Das ist doch alles so krank
Kostolanyyy
Kostolanyyy, Mittwoch 9:09 Uhr
1
Das entwickelt sich komplett in die falsche Richtung
T
Tobitop, Mittwoch 8:50 Uhr
0
Solange wir nicht rhm nachmachen heute 😳🙈
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 7:48 Uhr
0

Möchtest du das wir strahlend in den Tag starten 😁

Ja sicher!!!!😇😅😅
T
Tobitop, Mittwoch 7:28 Uhr
0
Möchtest du das wir strahlend in den Tag starten 😁
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 7:03 Uhr
0
Heute will ich die Raketen sehen!!! dagegen ist Hiroshima und Nagasaki ein Witz!! 🚀🚀🚀🚀
R
Ruheständler, Dienstag 22:22 Uhr
0
Nachdem der Bund mit 40% bei KNDS einsteigen will, wird es für Renk auf jeden Fall wieder aufwärts gehen, sag ich mal so, als "blutiger Laie" !? 🤔
R
Ruheständler, Dienstag 22:12 Uhr
0
Ach ja ... falls es jemanden interessiert und es hier noch keine Erwähnung gefunden hat !? 🤔 Steuerbuchung bei der Auszahlung der Dividende (2025) 2026: In der Hauptversammlung 2026 wurde entschieden, dass die Ausschüttung der Dividende für Aktionäre als Standard-Dividende ausbezahlt wird. Bedeutet die Steuerfreiheit aus dem vergangenen Jahr wurde nicht mehr umgesetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen