RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
r
robinpro, Donnerstag 14:04 Uhr
0

Überlege auch csg zu kaufen .Haben sich auch halbiert seit Ipo

Da lasse ich lieber die Finger von. Mit Renk und RHM genügend Kopff*ck
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 14:15 Uhr
0
Es gibt wieder Gegenbewegungen .das ist Gut
T
Tobitop, Donnerstag 14:24 Uhr
0

Es gibt wieder Gegenbewegungen .das ist Gut

Vielleicht doch die 5 statt die 3 vorne 🤣.
1
123Nalos, Donnerstag 14:31 Uhr
0
Hab bei knapp 41 nachgelegt
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 14:34 Uhr
1

Vielleicht doch die 5 statt die 3 vorne 🤣.

Als renk Aktionär (bereits innerlich tot) merkt man den Tiefpunkt vielleicht gar nicht mehr 😅
Hopps
Hopps, Donnerstag 13:46 Uhr
0
Überlege auch csg zu kaufen .Haben sich auch halbiert seit Ipo
Hopps
Hopps, Donnerstag 13:45 Uhr
0
Ich werde auch nachkaufen müssen.
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 13:33 Uhr
0
Das wird so hochschiesen
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 13:31 Uhr
0
Herrscht einfach Panik. Ganz einfach.
Uwele123
Uwele123, Donnerstag 13:31 Uhr
0

Warum fallen wir stärker als Rheinmetall?

Weil Rheinmetall gestern schon fast 20% gefallen ist und wir nur 6%
Firestarter79
Firestarter79, Donnerstag 13:29 Uhr
0
Warum fallen wir stärker als Rheinmetall?
Pyroboy
Pyroboy, Donnerstag 13:21 Uhr
1
So wer bietet das tiefste ? Wann ist der Boden erreicht noch warte ich mit dem Nachkaufen, aber so langsam juckt der Finger 😄😄
ek5
ek5, Donnerstag 12:57 Uhr
0

Es gibt mittlerweile 40 solcher Nachrichten. Ändert leider nichts am Kurs. 🤷‍♂️

Ja, leider
T
Tobitop, Donnerstag 12:52 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=190634

Es gibt mittlerweile 40 solcher Nachrichten. Ändert leider nichts am Kurs. 🤷‍♂️
J
Jaegger09, Donnerstag 12:43 Uhr
0
...fast Zeit zum Nachkaufen...🫡
ek5
ek5, Donnerstag 12:41 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=190634
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen