RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.697
Ma.k
Ma.k, 09.01.2026 8:53 Uhr
0
Waren einige Prozent in den letzten 1,5 Wochen... Wäre nur normal, wenn es heute mal ein wenig Federn lässt..
K
Kleinarwin, 09.01.2026 8:21 Uhr
0
Bin ich mal gespannt was mit dem Ami noch so abgeht
K
Kleinarwin, 09.01.2026 8:21 Uhr
0
Konflikt um Grönland: Trump vs. Nato – Jetzt will das Bündnis die Arktis-Sicherheit verschärfen - WELT https://share.google/PzyumZsdppspTj17S
Kemach
Kemach, 09.01.2026 7:35 Uhr
0
Guten Morgen Heute nochmal grün und es war eine tolle Woche 🚀🚀🚀
Kemach
Kemach, 09.01.2026 7:29 Uhr
0

Was auch gerne unterschätzt wird ist der Tourismus in Deutschland. Bringt auch viel Kohle. Hier gibt's viel zu sehen

Zum Beispiel das Panzer Museum in Munster 😃
K
KäseLaugenStange777, 09.01.2026 0:21 Uhr
0

In Deutschland ist zur Zeit alles gleich eine riesige Katastrophe kleiner machen wir es nicht. Positive Nachricht, was ist das ? Nur noch hetze, es kot.. mich echt an.

Was auch gerne unterschätzt wird ist der Tourismus in Deutschland. Bringt auch viel Kohle. Hier gibt's viel zu sehen
K
KäseLaugenStange777, 09.01.2026 0:07 Uhr
0
Bis aus China wieder was zu seltenen Erden kommt dann bekommen alle Panik
Goldrusti
Goldrusti, 09.01.2026 0:06 Uhr
3

Der Panzer wird glaub der Hammer 🔨

Ich denke die nächste Generation von KNDS Panzern (MGCS) wird vor 2040-45 nicht in größeren Mengen geliefert werden. Erstmal werden der Leopard 2A8 und der Panther die Zwischenlösung sein. Natürlich beide mit Renkgetriebe. Viel spannender werden doch aber als Ergänzung die zukünftigen unmanned ground Vehicel sein an denen Renk mit ARX Robotics arbeitet. https://www.welt.de/wirtschaft/article68a5d7f5f3a73f1f1bfe8f01/unbemannte-fahrzeuge-renk-plant-die-naechste-panzer-generation.html Wenn die Geschichte Früchte tragen sollte, kann sich jeder der hier Anwesenden mit seinen jetzt erworbenen Renkaktien in den Ruhestand begeben 😅.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:53 Uhr
0
Dabei sind Handwerker bei Frauen voll begehrt. Aber wie
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:52 Uhr
0

Leider gibt es kaum noch Lehrlinge, viele studieren irgendein Blödsinn.

Z.B fünf Mal mehr Theaterwissenschaftsstudenren wie Handwerkslehrlinge 🤣🤣. Aber ist ja n hausgemachtes Problem. Kann man sich bei den Eltern bedanken die nur wollten das die Kinder studieren
Kemach
Kemach, 08.01.2026 23:50 Uhr
3

Deutsche Handwerker hatten immer n sehr guten Ruf deswegen haben sich ja damals auch viele Firmen hier breit gemacht. Unglaublich wie wichtig die eigentlich sind

Leider gibt es kaum noch Lehrlinge, viele studieren irgendein Blödsinn.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:49 Uhr
0
Wenn ich so nachdenke n leben auf dem Kreuzfahrtschiff hat was🤣🤣. Man kann ja für 80k im Jahr da leben 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:36 Uhr
0
Deutsche Handwerker hatten immer n sehr guten Ruf deswegen haben sich ja damals auch viele Firmen hier breit gemacht. Unglaublich wie wichtig die eigentlich sind
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:34 Uhr
1

In Deutschland ist zur Zeit alles gleich eine riesige Katastrophe kleiner machen wir es nicht. Positive Nachricht, was ist das ? Nur noch hetze, es kot.. mich echt an.

Scheinbar sind die Leute von Deutschland nur bestes gewohnt und jede Kleinigkeit ist gleich der Horror. Hier hat man halt Jahrzehnte in einer schönen heilen Blase gelebt. Lief ja immer alles
Kemach
Kemach, 08.01.2026 23:29 Uhr
2
In Deutschland ist zur Zeit alles gleich eine riesige Katastrophe kleiner machen wir es nicht. Positive Nachricht, was ist das ? Nur noch hetze, es kot.. mich echt an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen