RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22:58:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.649
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.01.2026 21:34 Uhr
0
Wenn er wirklich Grönland bekommt! Und seinen Willen durchsetzt. War es das mit der NATO und der EU.
Ma.k
Ma.k, 18.01.2026 20:06 Uhr
1

Wir kriechen dem alten Mann permanent in seinen Königlichen Ar... wer soll den aufhalten 🤔 Die einzigen die nicht nachgegeben haben war China

China ist auch nicht abhängig bis zum abwinken von dem Terror Staat .. wir schon .
Kemach
Kemach, 18.01.2026 20:02 Uhr
1

@ Kemach , etwas d… m 🤔 geri

Wir kriechen dem alten Mann permanent in seinen Königlichen Ar... wer soll den aufhalten 🤔 Die einzigen die nicht nachgegeben haben war China
Geri0815
Geri0815, 18.01.2026 19:34 Uhr
0

Wir werden Trumpi Grönland überlassen, damit er zufrieden ist. Dann kommt Kanada dran, uns will zum Glück keiner haben.

@ Kemach , etwas d… m 🤔 geri
Alex_KL
Alex_KL, 18.01.2026 19:30 Uhr
0

Danke dir für die Info, warten wir halt mal morgen ab 👍 , das war eigentlich meine Frage !

Ich denke wenn du dir andere Werte im Vergleich ansiehst wird es halb so wild.
Mixer65
Mixer65, 18.01.2026 19:20 Uhr
0

- 0,32% ist heftig?

Danke dir für die Info, warten wir halt mal morgen ab 👍 , das war eigentlich meine Frage !
O
Oldi23, 18.01.2026 19:16 Uhr
0

Was denkt ihr was morgen mit dem Kurs passiert ? Bei L&S war es heute schon recht heftig gen Süden !

Mit 972 Stück gehandelt. 🤣
Alex_KL
Alex_KL, 18.01.2026 19:16 Uhr
0

Was denkt ihr was morgen mit dem Kurs passiert ? Bei L&S war es heute schon recht heftig gen Süden !

- 0,32% ist heftig?
Mixer65
Mixer65, 18.01.2026 19:05 Uhr
0
Hab ich dich nach ner Beleidigung gefragt ? Ignoriers doch einfach !
Kemach
Kemach, 18.01.2026 19:03 Uhr
0

Das glaub ich nicht . Er kann praktisch nichts unternehmen... Die EU muss bloß geschlossen dagegen gehen ...

geschlossen EU 🤣🤣🤣
Mixer65
Mixer65, 18.01.2026 18:45 Uhr
0
Was denkt ihr was morgen mit dem Kurs passiert ? Bei L&S war es heute schon recht heftig gen Süden !
Ma.k
Ma.k, 18.01.2026 18:29 Uhr
2

Wir werden Trumpi Grönland überlassen, damit er zufrieden ist. Dann kommt Kanada dran, uns will zum Glück keiner haben.

Das glaub ich nicht . Er kann praktisch nichts unternehmen... Die EU muss bloß geschlossen dagegen gehen ...
Kemach
Kemach, 18.01.2026 18:26 Uhr
1
Wir werden Trumpi Grönland überlassen, damit er zufrieden ist. Dann kommt Kanada dran, uns will zum Glück keiner haben.
Ma.k
Ma.k, 18.01.2026 18:15 Uhr
0

Was sind Verträge heutzutage schon noch wert ;)

Wenn die großen die Verträge kippen oder kündigen, ist das scheinbar OK . Wenn Deutschland das machen würde, hätten wir ein großes Problem.
Alex_KL
Alex_KL, 18.01.2026 18:00 Uhr
0

Deutschland darf keine eigenen Atomwaffen besitzen oder herstellen. Gibt Verträge dazu , wie den Atomwaffensperrvertrag.

Was sind Verträge heutzutage schon noch wert ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
Alle Diskussionen