RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22:58:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.649
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 9:03 Uhr
0
Bekommt schon noch die Quittung.
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 9:03 Uhr
0

Trumpi ist einfach nur gefährlich.

Ach, nur so lange gefährlich, so lange alle ihn machen lassen..
Kemach
Kemach, 19.01.2026 8:58 Uhr
0
Trumpi ist einfach nur gefährlich.
Franz71
Franz71, 19.01.2026 8:42 Uhr
0
Ich denke er ist der Vorläufer des erwarteten Messias. Er soll erstmal Chaos verbreiten. Der Antichrist ist ein anderer.
Firestarter79
Firestarter79, 19.01.2026 8:39 Uhr
0
Glaube langsam ernsthaft, dass Trump der prophezeite Antichrist ist.
Kemach
Kemach, 19.01.2026 8:11 Uhr
1
Guten Morgen Erstmal ein bisschen grün 💰 Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🥳
Pyroboy
Pyroboy, 19.01.2026 6:33 Uhr
0

Das hatten wir doch jetzt zur genüge.. ob das noch Ernst genommen wird.. hm.. Dienstag entscheidet der supreme court, über die Rechtmäßigkeit der Zölle..

Abwarten.... Wenn das nicht wieder verschoben wird wäre nicht das erstmal entweder die Entscheidung sollte schon einmal, oder sogar schon zweimal gefallen sein und beide male haben Sie alles auf Eis gelegt 😁
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 6:14 Uhr
0

Wie wird die Börse am Montag auf die Ankündigung ab Februar 2026 Zölle in Höhe von 10% und ab 1.7.2026 auf 25 % reagieren...? Und zwar für diese Länder, die sich gegen Trumps Pläne Grönland zu übernehmen, aussprechen. Das kann morgen Turbolenzen am Markt geben......

Das hatten wir doch jetzt zur genüge.. ob das noch Ernst genommen wird.. hm.. Dienstag entscheidet der supreme court, über die Rechtmäßigkeit der Zölle..
Grassi1
Grassi1, 18.01.2026 22:23 Uhr
0
Wie wird die Börse am Montag auf die Ankündigung ab Februar 2026 Zölle in Höhe von 10% und ab 1.7.2026 auf 25 % reagieren...? Und zwar für diese Länder, die sich gegen Trumps Pläne Grönland zu übernehmen, aussprechen. Das kann morgen Turbolenzen am Markt geben......
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.01.2026 21:36 Uhr
0
Putin lest jetzt schon die Sektkorken knallen.
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.01.2026 21:34 Uhr
0
Wenn er wirklich Grönland bekommt! Und seinen Willen durchsetzt. War es das mit der NATO und der EU.
Ma.k
Ma.k, 18.01.2026 20:06 Uhr
1

Wir kriechen dem alten Mann permanent in seinen Königlichen Ar... wer soll den aufhalten 🤔 Die einzigen die nicht nachgegeben haben war China

China ist auch nicht abhängig bis zum abwinken von dem Terror Staat .. wir schon .
Kemach
Kemach, 18.01.2026 20:02 Uhr
1

@ Kemach , etwas d… m 🤔 geri

Wir kriechen dem alten Mann permanent in seinen Königlichen Ar... wer soll den aufhalten 🤔 Die einzigen die nicht nachgegeben haben war China
Geri0815
Geri0815, 18.01.2026 19:34 Uhr
0

Wir werden Trumpi Grönland überlassen, damit er zufrieden ist. Dann kommt Kanada dran, uns will zum Glück keiner haben.

@ Kemach , etwas d… m 🤔 geri
Alex_KL
Alex_KL, 18.01.2026 19:30 Uhr
0

Danke dir für die Info, warten wir halt mal morgen ab 👍 , das war eigentlich meine Frage !

Ich denke wenn du dir andere Werte im Vergleich ansiehst wird es halb so wild.
Mixer65
Mixer65, 18.01.2026 19:20 Uhr
0

- 0,32% ist heftig?

Danke dir für die Info, warten wir halt mal morgen ab 👍 , das war eigentlich meine Frage !
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
Alle Diskussionen