RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,24 EUR
-5,71 % -2,74
21:59:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.646
J
JohannesTirol, 05.02.2026 10:58 Uhr
0

Übrigens, sollte es auf 45€ fallen, kann mir dann jemand der von Renk auch so überzeugt ist wie ich 45.000€ leihen, gibt es dann nach dem neuen ATH wieder!🤣😅🤣

darfs ein bissl mehr sein?
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:57 Uhr
0

Gleich mal IGNO mit deinem 2 Wochen Profil. 😱🤪😱

Bitte 😅 aber was hat das mit meinen 2Wochen hier zu tun?!🤔
K
Kleinarwin, 05.02.2026 10:57 Uhr
0

Übrigens, sollte es auf 45€ fallen, kann mir dann jemand der von Renk auch so überzeugt ist wie ich 45.000€ leihen, gibt es dann nach dem neuen ATH wieder!🤣😅🤣

Mit Zins kann ich dir das leihen 😂😂
Schokio333
Schokio333, 05.02.2026 10:54 Uhr
0

Übrigens, sollte es auf 45€ fallen, kann mir dann jemand der von Renk auch so überzeugt ist wie ich 45.000€ leihen, gibt es dann nach dem neuen ATH wieder!🤣😅🤣

Gleich mal IGNO mit deinem 2 Wochen Profil. 😱🤪😱
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:42 Uhr
0
Tut mir leid, ich höre jetzt auf damit!😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:41 Uhr
1
Übrigens, sollte es auf 45€ fallen, kann mir dann jemand der von Renk auch so überzeugt ist wie ich 45.000€ leihen, gibt es dann nach dem neuen ATH wieder!🤣😅🤣
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:38 Uhr
0
Wisst ihr, ich weis börse ist wie Frau nicht logisch!😜 Aber selbst wenn Donald, Xi, Wladimir, Wolodomir, Mullahs, Benjamin alle samt seid monaten an einem Tisch sitzen und Gummibärchen essen würden und sich voll dolle lieb hätten und somit auf Sicht der nächsten 20Jahre kein Konflikt in Sicht währe, müsste doch trotzdem jedem Schimpansen klar sein, dass Europa in einem nie dagewesenen ausmaß aufrüstet nach Jahrzehnten der Abrüstung und das das am ende Billionen in die Kassen der Rüstung spülen wird und in anbetracht dieses Wissens kann ich das hier mit meinem kleinen Köpfchen nicht fassen!🫣🤔🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, 05.02.2026 10:37 Uhr
0

Jetzt kann es auch auf 45€ fallen.

💣💣💣💣😆
DiviZocker756
DiviZocker756, 05.02.2026 10:37 Uhr
0
😂😎 KATASTROPHE - Aber wenn es tief fällt (z.B. 50% kann es wieder 100% steigen um das gleiche zu haben) 🤠😀😆
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 10:30 Uhr
0
Jetzt kann es auch auf 45€ fallen.
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 10:29 Uhr
0

Jop, oh meno😔😔😔🫣

Schon passiert 🙈
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:29 Uhr
0

Gleich fällt die 50€ 🙈

Jop, oh meno😔😔😔🫣
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 10:28 Uhr
0
Meine Vermutung, dass viele ihre Gelder aus den Märkten ziehen tritt deutlich früher in Kraft. Ich dachte erst ende 2026 bzw. im Laufe 2027... So kann ma sich Täuschen 🤷‍♂️
E
Engin, 05.02.2026 10:28 Uhr
0

Der schlaue Kommentar für heute 😅

Du bist aber vor mir in der Reihe
F
Flafbaff, 05.02.2026 10:27 Uhr
0

Geht der Laden pleite oder was ist los

Der schlaue Kommentar für heute 😅
DanielPro
DanielPro, 05.02.2026 10:27 Uhr
0
Gleich fällt die 50€ 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen