RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,48 EUR
-3,21 % -1,54
13:12:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.640
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:02 Uhr
0

Ja das wird auch so weiter gehen.. bis es Frieden gibt, dann kann es nachhaltig steigen...

Guten morgen@all☕️, Also langsam wird es echt hart und bei mir im Depo ist nicht nur Renk tief rot! Besonders gut ist das Börsenjahr26 für mich nicht gestartet!😬😬
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.02.2026 10:03 Uhr
0

Guten morgen@all☕️, Also langsam wird es echt hart und bei mir im Depo ist nicht nur Renk tief rot! Besonders gut ist das Börsenjahr26 für mich nicht gestartet!😬😬

Dito...bin not amüsed
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:06 Uhr
1
Zum Glük ist eines gewiss, auf regen folgt Sonnenschein!😅😅
E
Erkanisto, 05.02.2026 10:18 Uhr
1
Ich bewundere euren Geduld und Hoffnung auf bessere Zeiten 🙏
DiviZocker756
DiviZocker756, 05.02.2026 10:23 Uhr
1

Ich bewundere euren Geduld und Hoffnung auf bessere Zeiten 🙏

Früher hatte man Aktien über Jahrzehnte. Die Junge Generation meint, man wird in 2 Jahren reich. 😎
E
Engin, 05.02.2026 9:51 Uhr
0
Geht der Laden pleite oder was ist los
raudi88
raudi88, 05.02.2026 9:40 Uhr
0
Ein Witz, aber ist halt Börse …
T
Tabaras, 05.02.2026 9:07 Uhr
0
Und wieder rot....
Kemach
Kemach, 05.02.2026 9:00 Uhr
1
Guten Morgen Bei 49,50 ein paar eingekauft
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 8:29 Uhr
1

Wann sickert was von dem pre-close call raus?

Letztes Mal zwischen 12-14 Uhr
O
Oldi23, 05.02.2026 8:21 Uhr
0

die große UNterstützung : EURO 47,65 - 47,95 . Heute ??!!!

Ich meinte 48,5 .....geht es da drunter hmmmm....
R
Robin1001, 05.02.2026 8:07 Uhr
0
die große UNterstützung : EURO 47,65 - 47,95 . Heute ??!!!
K
Kleinarwin, 05.02.2026 7:52 Uhr
0
Quelle: Euronews.com https://search.app/nehxw
K
Kleinarwin, 05.02.2026 7:50 Uhr
0
Glaube der Friedensplan mit dem Iran spielt auch iwie eine Rolle
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 7:44 Uhr
0
Der um 10 meines Wissens also Quatsch
j
jchrusty, 05.02.2026 7:42 Uhr
0
Wird man am Kurs sehen oder man sieht es schon…
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
6 IPO CSG -2,05 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
8 Dax Prognose -0,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen