RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

40,62 EUR
-5,68 % -2,45
13:25:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.742
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 18:02 Uhr
0
Diese Kursausschläge sind absolut merkwürdig... Keine Ahnung , wie das zu deuten ist...
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 13.02.2026 17:51 Uhr
0
Mano man ist Renk am kämpfen!😐😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 13.02.2026 15:34 Uhr
0

Hat er gut gesprochen , muss man sagen .. hoffentlich wird da auch was davon umgesetzt und nicht wieder typisch deutsch , bzw. Europäisch, nur geredet und erstmal wieder Bürokratie aufgebaut .

Die will ich mir auch unbedingt nochmal ansehen, hatte bisher keine Zeit heute!😐
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 15:27 Uhr
0

Allein schon wenn man sich die Rede vom Bundeskanzler auf der Sicherheits Konferenz in München angehört hat...📈

Hat er gut gesprochen , muss man sagen .. hoffentlich wird da auch was davon umgesetzt und nicht wieder typisch deutsch , bzw. Europäisch, nur geredet und erstmal wieder Bürokratie aufgebaut .
Pyroboy
Pyroboy, 13.02.2026 15:26 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-newsblog-russland-friedensgespraeche-li.3381034
AndiDecke
AndiDecke, 13.02.2026 15:08 Uhr
0
Ja wäre gut. Aber Dienstag wieder Heuchlertreffen...
ValNel
ValNel, 13.02.2026 15:00 Uhr
0
Allein schon wenn man sich die Rede vom Bundeskanzler auf der Sicherheits Konferenz in München angehört hat...📈
ValNel
ValNel, 13.02.2026 14:59 Uhr
0
Gehe mit...💰💶
H
Hunt0r, 13.02.2026 14:50 Uhr
0
Heute 60 Euro 💶
Kemach
Kemach, 13.02.2026 14:48 Uhr
0

Stimmt, wäre schön heute noch die 59€ zu kicken und Montag dann ü 60.

Warum nicht 😎
Goldrusti
Goldrusti, 13.02.2026 13:25 Uhr
1
Stimmt, wäre schön heute noch die 59€ zu kicken und Montag dann ü 60.
AndiDecke
AndiDecke, 13.02.2026 13:15 Uhr
0

Diese Kurssprünge , hoch und runter sind abartig .. haben wir heute Hexen Sabbat ?

Nur Freitag der 13te aber dafür ganz gut heute 😂
Pastor123459876
Pastor123459876, 13.02.2026 12:44 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/USA-verlegen-offenbar-zweiten-Flugzeugtraeger-nach-Nahost-id30358851.html
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 10:22 Uhr
0
Diese Kurssprünge , hoch und runter sind abartig .. haben wir heute Hexen Sabbat ?
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 10:20 Uhr
0
Das hat die KI so Formuliert... Keine Ahnung warum 😅
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 10:19 Uhr
0
Ich habe ausschließlich Renk-Aktien in meinem Depot und das bereits seit über zwei Jahren.Auch wenn die letzten Monate nicht optimal waren, habe ich meinen ursprünglichen Einsatz mehr als verdreifacht.Ich bin zuversichtlich, dass noch ein Anstieg von 100-150% möglich ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,41 %
4 TUI Hauptforum +6,46 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,58 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,41 %
3 TUI Hauptforum +4,88 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,41 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,83 %
Alle Diskussionen