RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,11 EUR
+2,12 % +0,88
15:16:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.805
E
Erkanisto, 16.02.2026 10:20 Uhr
1
Renk Group AG investiert 150 Millionen Dollar und schafft 270 neue Jobs in Michigan Freitag, 13.02.2026 16:44 Quelle: reuters.com Die RENK Group AG investiert insgesamt 150 Millionen US-Dollar in Michigan, um ihre Standorte zu erweitern und die Forschung und Entwicklung zu stärken. Dadurch entstehen bis 2030 bis zu 270 neue Arbeitsplätze in Michigan. Mit dieser Investition unterstreicht RENK ihr Engagement für den US-Markt und die Stärkung der Verteidigungsindustrie.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 9:51 Uhr
1
Guten morgen @all,☕️😊 heute ist hier ja nicht viel los?!🤭😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.02.2026 22:56 Uhr
0
Ach so ganz vergessen, da geht es nur um unsere Verteidigungsdefizite (Europa) und zeitliche Aspekte und Kostenschätzungen! Nachti😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.02.2026 22:52 Uhr
2
Dieses Video von Clemens Speer solltet ihr euch wirklich mal zu gemüte führen wenn noch nicht passiert. Ist brand aktuell! Wünsche euch eine gute Nacht. 😴😴💫 https://youtu.be/uyxSSCSyHLE?si=cCUvFRUyVW_1Bul_
ek5
ek5, 15.02.2026 19:30 Uhr
0

Die richtung ist klar definiert! Liegt jetzt "nur"🤣 noch an dem Willen der Politik🙊, zu tun was notwendig ist, damit Europas stimme auch militärisch wieder gewicht hat und wir auch in Zukunft Sicher leben können!😊

Es müsste alles viel schneller gehen. Aber, vielleicht geschieht noch ein Wunder ☺️
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.02.2026 19:06 Uhr
0

Ich hoffe, die MSC hat etwas was gebracht - auf jeden Fall haben die Amerikaner den Europäern deutlich gesagt, dass sich sie selbst verteidigen müssen!

Die richtung ist klar definiert! Liegt jetzt "nur"🤣 noch an dem Willen der Politik🙊, zu tun was notwendig ist, damit Europas stimme auch militärisch wieder gewicht hat und wir auch in Zukunft Sicher leben können!😊
ek5
ek5, 15.02.2026 17:07 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-signal/
ek5
ek5, 15.02.2026 17:06 Uhr
0
Ich hoffe, die MSC hat etwas was gebracht - auf jeden Fall haben die Amerikaner den Europäern deutlich gesagt, dass sich sie selbst verteidigen müssen!
ek5
ek5, 15.02.2026 16:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-super-meldung-866841
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 14.02.2026 19:29 Uhr
1

Ich fand’s interessant, was heute Rubio gesagt hat, Europa soll in der Lage sein sich selbst verteidigen zu können! Das finde ich interessanter als ein möglicher Eingriff auf Iran. Aber mag sein, dass mich diese Meldungen eher interessieren, da ich hier long investiert bin

Oder es intetessiert dich viel mehr, weil es uns alle und somit auch dich betrifft! ☝️😉
ek5
ek5, 14.02.2026 18:50 Uhr
0
Ich fand’s interessant, was heute Rubio gesagt hat, Europa soll in der Lage sein sich selbst verteidigen zu können! Das finde ich interessanter als ein möglicher Eingriff auf Iran. Aber mag sein, dass mich diese Meldungen eher interessieren, da ich hier long investiert bin
Ma.k
Ma.k, 14.02.2026 17:59 Uhr
0
Oder besser gesagt : Kanzler:innen 😂
Ma.k
Ma.k, 14.02.2026 17:58 Uhr
0

Sonst wird am ende des Tages Bill Kaulitz nachher noch Kanzler dann wandere ich aber aus!😂🤭

Mittlerweile wundert mich nichts mehr in diesem Land .. selbst dass bill Kaulitz Kanzler werden könnte , ist in diesem Regenbogen Wunderland möglich ..
Ma.k
Ma.k, 14.02.2026 17:58 Uhr
0
Oha wie hat sich das hier seit heute morgen entwickelt 😂
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 14.02.2026 17:38 Uhr
0

Bitte nicht, pink hatten wir die letzten 20Jahre schon genug!😂🤣

Sonst wird am ende des Tages Bill Kaulitz nachher noch Kanzler dann wandere ich aber aus!😂🤭
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 14.02.2026 17:35 Uhr
0

Richtig so, die Zukunft ist Pink

Bitte nicht, pink hatten wir die letzten 20Jahre schon genug!😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 Investmentchancen +3,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,47 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,87 %
8 TUI Hauptforum -3,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,53 %
Alle Diskussionen