RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,13 EUR
+2,14 % +0,88
15:17:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.805
Ma.k
Ma.k, 10.03.2026 11:34 Uhr
0

Aber macht das Sinn, wenn ich eh davon ausgehe, dass der Kurs weiter steigt? Gewinne absichern macht Sinn, aber ich kaufe doch nicht höher zu, als ich verkauft habe. Wenn dann hoffe ich doch auf niedrigere Kurse, um günstiger einzusteigen, als ich verkauft habe. :)

Hat sie jetzt höher gekauft und niedriger verkauft , oder andersrum???
ek5
ek5, 10.03.2026 10:44 Uhr
0

Aber macht das Sinn, wenn ich eh davon ausgehe, dass der Kurs weiter steigt? Gewinne absichern macht Sinn, aber ich kaufe doch nicht höher zu, als ich verkauft habe. Wenn dann hoffe ich doch auf niedrigere Kurse, um günstiger einzusteigen, als ich verkauft habe. :)

Vielleicht ist sie ja knapp bei Kasse 🤣 vielleicht hat sie ein Teil des Verkaufs woanders investiert . Aber ich gebe dir recht, es macht keinen guten Eindruck irgendwie
C
CashFlowKalle, 10.03.2026 10:41 Uhr
0
Aber macht das Sinn, wenn ich eh davon ausgehe, dass der Kurs weiter steigt? Gewinne absichern macht Sinn, aber ich kaufe doch nicht höher zu, als ich verkauft habe. Wenn dann hoffe ich doch auf niedrigere Kurse, um günstiger einzusteigen, als ich verkauft habe. :)
ek5
ek5, 10.03.2026 10:34 Uhr
0

Morgen zusammen, die Meldungen habe ich auch gesehen. Jedoch hat die Dame einen Tag vorher höher gekauft als verkauft? Wirkt nicht sonderlich vertrauenswürdig.

Sie sichert so Gewinne. Sie hat zu niedrigen Kursen gekauft und verkauft jetzt mit Gewinn, steigt aber wieder ein. Komisch, aber vielleicht würde ich das auch so machen
C
CashFlowKalle, 10.03.2026 10:30 Uhr
0
Morgen zusammen, die Meldungen habe ich auch gesehen. Jedoch hat die Dame einen Tag vorher höher gekauft als verkauft? Wirkt nicht sonderlich vertrauenswürdig.
ek5
ek5, 10.03.2026 10:26 Uhr
0
GNW-DD: Renk Group AG: Anja Mänz-Siebje, Verkauf
r
robinpro, 10.03.2026 9:27 Uhr
1
Sorry, war nicht gegen dich. Fand den Artikel nur sehr unkonkret und wenig faktenbasiert.
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 9:26 Uhr
0

Was ein aufgeblasenes blabla

Ich denke man sollte es schon etwas mit Humor sehen, aber ok.
r
robinpro, 10.03.2026 8:37 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/renk-group-ag-im-fokus-ruestungs-hightech-kursrally-und-die-frage-lohnt/68652981

Was ein aufgeblasenes blabla
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 8:01 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/renk-group-ag-im-fokus-ruestungs-hightech-kursrally-und-die-frage-lohnt/68652981
Ma.k
Ma.k, 10.03.2026 7:04 Uhr
0

Aber wir wollen ALLE lieber den Frieden... 🤙

Schon klar ....
DanielPro
DanielPro, 09.03.2026 21:44 Uhr
0
Aber wir wollen ALLE lieber den Frieden... 🤙
DanielPro
DanielPro, 09.03.2026 21:42 Uhr
0
Und ich schließe mich da leider nicht aus!
DanielPro
DanielPro, 09.03.2026 21:42 Uhr
0

Menschen sind alle gleich ...

Das ist die Wahrheit... Eigentlich sind wir alle Heuchler... So hart es klingt... Jeder denkt nur an Profit...
Ma.k
Ma.k, 09.03.2026 20:52 Uhr
0
Und jetzt , steig endlich mal renk !!!!
Ma.k
Ma.k, 09.03.2026 20:51 Uhr
0
Menschen sind alle gleich ...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
8 Investmentchancen +3,31 %
9 TUI Hauptforum -3,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,24 %
2 VW Hauptdiskussion -3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,87 %
7 Investmentchancen -3,17 %
8 TUI Hauptforum -3,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen