RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

40,62 EUR
-5,68 % -2,45
13:25:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.742
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.03.2026 14:33 Uhr
0

Du bist mir ein Raudi! Wie hoch ist denn dein EK?

Ok, ist natürlich im Moment etwas unerfreulich
raudi88
raudi88, 17.03.2026 14:15 Uhr
0
65..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.03.2026 13:52 Uhr
0

Diese Aktie war für mich ein fehlkauf. Aber immer positiv denken, was fürn Schwachsinn. Realistisch denken hilft mir mehr als dummes Geschwafel und immer nach Ausreden suchen. 😊😉

Du bist mir ein Raudi! Wie hoch ist denn dein EK?
K
Kleinarwin, 17.03.2026 13:26 Uhr
0

Diese Aktie war für mich ein fehlkauf. Aber immer positiv denken, was fürn Schwachsinn. Realistisch denken hilft mir mehr als dummes Geschwafel und immer nach Ausreden suchen. 😊😉

Und du denkst, realistisches denken bzgl Aufrüstung hat nichts mit Renk zu tun?
K
Kleinarwin, 17.03.2026 13:25 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/AdkHdk3e105AFBVMp .
Kemach
Kemach, 17.03.2026 13:05 Uhr
0

Diese Aktie war für mich ein fehlkauf. Aber immer positiv denken, was fürn Schwachsinn. Realistisch denken hilft mir mehr als dummes Geschwafel und immer nach Ausreden suchen. 😊😉

Jeder entscheidet für sich ,die die hier seit EK 20 dabei sind denken halt anderst.
ek5
ek5, 17.03.2026 12:33 Uhr
0

Diese Aktie war für mich ein fehlkauf. Aber immer positiv denken, was fürn Schwachsinn. Realistisch denken hilft mir mehr als dummes Geschwafel und immer nach Ausreden suchen. 😊😉

Für dich! Aber für mich nicht! Ich hab mit der Aktie gut Geld verdient und das ist sicher noch nicht das Ende! Es kommt auf den Anlagehorizont an.
Sebi83
Sebi83, 17.03.2026 12:32 Uhr
0
So ist es Raudi88....
raudi88
raudi88, 17.03.2026 12:19 Uhr
0
Diese Aktie war für mich ein fehlkauf. Aber immer positiv denken, was fürn Schwachsinn. Realistisch denken hilft mir mehr als dummes Geschwafel und immer nach Ausreden suchen. 😊😉
DanielPro
DanielPro, 17.03.2026 10:52 Uhr
1

Dieser Kurs wird aber nie erreicht. 400 sind drin, aber niemals 1000€. Dafür fehlt dem Unternehmen die Größe.

Nicht die Größe... Nicht wirklich... Schau mal wieviele Produktionsstãtten in wievielen Ländern RENK hat... Bei ca. 100 Mio Aktien im Umlauf... Die 800-1000€ Kurse sind kein Ding der Unmöglichkeit... Definitiv! Aber auch bestimmt nicht in zwei bis drei Jahren... Schauen wir mal was passiert wenn wir 3-5 Milliarden im Jahr Umsatz machen. 200-400€ Kurse in 2027/2028 wären natürlich ein Traum... Mittlerweile glaub ich nur dran wenn wir dieses Jahr noch ca. 150€ Kurse schaffen 😂😂😂
K
Kleinarwin, 17.03.2026 10:17 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/5NFL92WV8taQjcoPf ...
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 9:43 Uhr
0
Kurz rauf Zack wird wieder los gelassen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 8:17 Uhr
1
Heute mal 10€ hoch zur Abwechslung?🙏🙌🤣🤔🚀
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 19:54 Uhr
2

Also Rheinmetall unter 100€ lag haben sicher auch Leute gesagt es fehlt an Größe und bei Nvidia wars auch so und und Irgendwas von Nvidia hat höchst stand blah ah Zack ging's noch weiter und wieder weiter hoch 😃 Der Mensch ist einfach nicht in der Lage eine gewisse Zeit vorraus sich etwas vorzustellen oder ?

Doch ... Nicht jeder aber manche schon ... Es ist viel mehr eine Frage der Geduld...
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 16.03.2026 19:26 Uhr
1
Also Rheinmetall unter 100€ lag haben sicher auch Leute gesagt es fehlt an Größe und bei Nvidia wars auch so und und Irgendwas von Nvidia hat höchst stand blah ah Zack ging's noch weiter und wieder weiter hoch 😃 Der Mensch ist einfach nicht in der Lage eine gewisse Zeit vorraus sich etwas vorzustellen oder ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 16.03.2026 19:24 Uhr
0

Er schreibt über Rheinmetall

Ich sag das für alle Aktien in Rüstung 😉 es ist generell
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,41 %
4 TUI Hauptforum +6,46 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,58 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,41 %
3 TUI Hauptforum +4,88 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,41 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,83 %
Alle Diskussionen