RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.697
T
Tabaras, 20.03.2026 5:49 Uhr
0

@all, nur mit Getriebe- Lieferungen kann man keine höheren Kurse erziehlen!!! Panzer gibt es zur genüge und neue werden nicht geordert.Sollte sich morgen der abwärtstrend fortsetzen, werde ich 80% verkaufen( mit Verlust) gut für mein Verlusttopf, da ich bei Droneshield bald dick im Plus sein werde. 😴. geri

Wenn du das wirklich glaubst, warum hast du dann Renk gekauft und dann auch noch zu einem offenbar zu hohen Preis? Um Verluste zu machen? 😆
Geri0815
Geri0815, 19.03.2026 22:55 Uhr
0
@all, nur mit Getriebe- Lieferungen kann man keine höheren Kurse erziehlen!!! Panzer gibt es zur genüge und neue werden nicht geordert.Sollte sich morgen der abwärtstrend fortsetzen, werde ich 80% verkaufen( mit Verlust) gut für mein Verlusttopf, da ich bei Droneshield bald dick im Plus sein werde. 😴. geri
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 21:02 Uhr
0
Morgen aber trotzdem wieder hoch .. wenn auch nicht nachhaltig..
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 21:02 Uhr
0

Das hohe Handelsvolumen deutet darauf hin, dass ein Tiefpunkt (Panikphase) nahe sein könnte.

Unter normalen Umständen würde das vielleicht stimmen .. aber zur Zeit ist das völlig abhängig vom Weltgeschehen .
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 19:39 Uhr
0
Iranischer Abgeordneter: Parlament erwägt Gesetzentwurf zur Erhebung von Gebühren und Steuern für Schiffe in der Strasse von Hormus - ISNA Veröffentlicht am 19.03.2026 um 10:22
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 19:37 Uhr
0
Morgen 12 Uhr hexensabbat vorbei. Da Öl ebenso fällt und wir auch denk ich die Börse macht Jetzt wieder ihr eigenes Ding
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 19:34 Uhr
0
Warum muss man sich mit so Glaskugel Zeug so verrückt machen. Verstehe ich nicht. Jeder weiß, es kann immer anders kommen
ek5
ek5, 19.03.2026 19:30 Uhr
0
Das hohe Handelsvolumen deutet darauf hin, dass ein Tiefpunkt (Panikphase) nahe sein könnte.
ek5
ek5, 19.03.2026 19:29 Uhr
0
Empfehlung Ki Kurzfristig warten auf Stabilisierung über 55 EUR oder Bounce von Supportzone; ein Close über 65 EUR würde Bullen stärken. Volumen (848.070) überdurchschnittlich bei 657.261, deutet auf capitulation nahe.
ek5
ek5, 19.03.2026 19:16 Uhr
0

Schau dir einfach mal andere Werte an ... Rheinmetall z.b. das ist überall fast 1:1 das selbe .. das sind nicht die Geier , das ist einfach die vollkommene Unsicherheit.

Ja das stimmt schon. Nun wird mir das auch bewusst. Katar hat gesagt, dass die 5 Jahre brauchen werden um die iranischen Schäden zu beheben
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 19:14 Uhr
0

Haben denn die Geier immer noch nicht genug bekommen?

Schau dir einfach mal andere Werte an ... Rheinmetall z.b. das ist überall fast 1:1 das selbe .. das sind nicht die Geier , das ist einfach die vollkommene Unsicherheit.
ek5
ek5, 19.03.2026 17:24 Uhr
0
Haben denn die Geier immer noch nicht genug bekommen?
E
Epopiet, 19.03.2026 15:34 Uhr
0

Es lädt ja sehr ein gerade

Hier bin ich auch nur noch mit der Hälfte rein. Sollten den zockern reichen.
E
Epopiet, 19.03.2026 15:29 Uhr
0

Überlege wo es mehr Sinn macht hier renk , Thyssen Krupp oder deutsche Pfandbrief 😅 gerade im tief nicht rein , oder silber ?

Thyssen ist nicht meins
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 15:03 Uhr
0
Es lädt ja sehr ein gerade
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 15:03 Uhr
0

Geht noch was

Überlege wo es mehr Sinn macht hier renk , Thyssen Krupp oder deutsche Pfandbrief 😅 gerade im tief nicht rein , oder silber ?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -5,99 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -5,99 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MSTR und STRC News -9,35 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen