RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.649
K
KäseLaugenStange777, 30. Mär 9:49 Uhr
1

Solch einen Abwärtstrend hab ich noch nie gesehen bei der Auftragslage,Mega Manipulation

Wer eine langen Atem hat freut sich und kauft unten nach.
ek5
ek5, 30. Mär 9:47 Uhr
0
Bleibt mutig! RENK ist kein Sprint, das ist ein Marathon in einem gepanzerten Kettenfahrzeug! 🚜💨
K
Kawa10, 30. Mär 8:59 Uhr
1
Solch einen Abwärtstrend hab ich noch nie gesehen bei der Auftragslage,Mega Manipulation
ValNel
ValNel, 30. Mär 8:52 Uhr
0

https://www.welt.de/politik/ausland/article69c68866c01b1139332dd3b0/strategiewechsel-deutschland-wird-zum-dealmaker-die-neue-militaerische-staerke-in-asien.html

Vor fünf Jahren noch völlig UNDENKBAR...💣
Hopps
Hopps, 30. Mär 8:32 Uhr
0
Jetzt schon 35.000 Stück gehandelt .Es tut sich in jedem Fall was .
Uwele123
Uwele123, 30. Mär 8:20 Uhr
0

Ne glaub ich nicht.. 9 Uhr dürfte es hoch gehen . Wenn auch nicht nachhaltig..

Da bin ich mal gespannt
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 8:05 Uhr
1
Ne glaub ich nicht.. 9 Uhr dürfte es hoch gehen . Wenn auch nicht nachhaltig..
Uwele123
Uwele123, 30. Mär 7:46 Uhr
0
Abwärtstrend geht heute wohl weiter!
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 6:17 Uhr
0
https://www.schiffundhafen.de/nachrichten/schiffbau/detail/kompaktes-und-ultraleises-antriebskonzept-von-renk.html
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 6:16 Uhr
1

Mit U Boot hat Renk ja nichts zu tun, oder sind da selbige Getriebe drin?

Doch. Die haben auch Ultra leise Elektroantriebe für U-Boote.
Alex_KL
Alex_KL, 30. Mär 6:11 Uhr
0

https://www.welt.de/politik/ausland/article69c68866c01b1139332dd3b0/strategiewechsel-deutschland-wird-zum-dealmaker-die-neue-militaerische-staerke-in-asien.html

Mit U Boot hat Renk ja nichts zu tun, oder sind da selbige Getriebe drin?
G
GT2025, 30. Mär 3:27 Uhr
0
Dann hast du dickes Geld
DanielPro
DanielPro, 30. Mär 3:02 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article69c68866c01b1139332dd3b0/strategiewechsel-deutschland-wird-zum-dealmaker-die-neue-militaerische-staerke-in-asien.html
ek5
ek5, 29. Mär 21:57 Uhr
1
Wie vergessen schnell, dass Renk auch im Marinebereich sehr profitabel ist - und gerade jetzt sieht man, dass Schiffe wichtig sein werden, z.b . Bei der Begleitung der Ölschiffen durch Hormus! Und ich glaube, dass Renk ein sicherer Hafen sein wird, gerade bei diesen geopolitischen Problemen
Uwele123
Uwele123, 29. Mär 21:48 Uhr
0

Ich bin Volkswirt und ein großer Fan von der Statistik. Ich rechne persönlich mit einer Wende nach oben in den nächsten 1-4 Wochen

So schnell glaube ich eher nicht
T
Tobitop, 29. Mär 16:33 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr 🤣. Ich bin auch ein Fan von Statistiken. Deswegen auch noch investiert. Die Frage ist ob uns bei den Beklopften irren die Statistiken helfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen