RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:18 Uhr
0
Wir waren vor vier Wochen schon mal bei dem Kurs. Ich sehe das nicht so tragisch heute
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:12 Uhr
0

Wenn die Börse so abläuft, dann muss ich mir bald echt überlegen, ob ich mein Geld nicht einfach auf dem Sparbuch lege! Ohne Grund geht die Aktie gestern voll runter (wahrscheinlich ist das mit RM gestern schon durchgesickert) und heute wieder! Renk ist überall drin, egal wer den Auftrag bekommt. Hauptsache die Algorithmen überheben die Entscheidung über Verkauf oder Kauf der Aktien

Aber wie ticken die Algorithmen? Sind die nicht auf Long aus und langfristig usw
ek5
ek5, Mittwoch 13:10 Uhr
0
Mit meinem ETF (keine Rüstung drin) bin ich mit über 10% im Plus!
ek5
ek5, Mittwoch 13:09 Uhr
0
Wenn die Börse so abläuft, dann muss ich mir bald echt überlegen, ob ich mein Geld nicht einfach auf dem Sparbuch lege! Ohne Grund geht die Aktie gestern voll runter (wahrscheinlich ist das mit RM gestern schon durchgesickert) und heute wieder! Renk ist überall drin, egal wer den Auftrag bekommt. Hauptsache die Algorithmen überheben die Entscheidung über Verkauf oder Kauf der Aktien
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:34 Uhr
1
Dass sich der Kurs der Renk-Aktie seit dem Allzeithoch im vergangenen Oktober halbiert hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben es hier immer noch mit einem exzellent positionierten Schlüssellieferanten in der Rüstungsbranche zu tun, der zweistellige Wachstumsraten aufweist und seine Profitabilität kontinuierlich steigert. Angesichts dieser starken Kombination spricht die aktuelle Bewertung klar für einen Kauf der Renk-Aktie. Dass die Aktie durch den Rheinmetall-Kurseinbruch in Sippenhaft genommen wird, ist definitiv nicht okay.
ek5
ek5, Mittwoch 12:32 Uhr
2
https://www.sharedeals.de/renk-aktie-zu-recht-in-sippenhaft-mit-rheinmetall/
T
Tobitop, Mittwoch 12:07 Uhr
0
Spätestens wenn Intel usw. Seinen Knall bekommt. Wie die, die letzten 3 Monate gestiegen sind ist auch irre. Seitwärtsbewegung würde ja schon reichen 😎
T
Tobitop, Mittwoch 12:03 Uhr
0
Jetzt brauch keiner mehr verkaufen. Zumindest die, die,gut im Minus sind.
Ma.k
Ma.k, Mittwoch 12:00 Uhr
0

Ja! Gebe ich dir recht. Dachte ich wäre so geduldig, aber ich komme auch an meine Grenzen aktuell

Das und noch ein wenig darüber und es geht wieder hoch ...
N
Neuling81, Mittwoch 11:58 Uhr
1

Selbst mein Psychiater ist depressiv geworden 🤣

Der Spruch ist Geil
T
Tobitop, Mittwoch 11:48 Uhr
0
Definitiv
N
Nordhimmel, Mittwoch 11:46 Uhr
0
Zieht Rheinmetall uns gerade mit runter?
ek5
ek5, Mittwoch 11:04 Uhr
0

Diese Aktie bedeutet einfach nur Schmerz und Depression 🤦🏽‍♂️

Ja! Gebe ich dir recht. Dachte ich wäre so geduldig, aber ich komme auch an meine Grenzen aktuell
S
Scandi, Mittwoch 10:58 Uhr
0
https://www.zeit.de/wirtschaft/2026-06/knds-ruestungskonzern-boersengang-aktie-bund-gxe
T
Tobitop, Mittwoch 10:46 Uhr
0
Selbst mein Psychiater ist depressiv geworden 🤣
K
Kanter, Mittwoch 10:43 Uhr
0
Diese Aktie bedeutet einfach nur Schmerz und Depression 🤦🏽‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen