RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,81 EUR
-2,39 % -1,02
11:57:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.731
K
Kleinarwin, 08.01.2026 22:01 Uhr
0

Hat Trump nicht mal gesagt wir müssen ne gewisse Summe bei ihm Rüstung Kaufen?

Hat ihm doch die von der Leyen zugesichert bzgl der EU oder?
Kemach
Kemach, 08.01.2026 22:01 Uhr
0

Wird wohl ein starkes Jahr für renk

Ein gutes Jahr mit Schwankungen.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:58 Uhr
0
Wird wohl ein starkes Jahr für renk
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:51 Uhr
1
Handball und eine schöne Unterhaltung prima 👍
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:50 Uhr
0
Hat Trump nicht mal gesagt wir müssen ne gewisse Summe bei ihm Rüstung Kaufen?
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:50 Uhr
0

Ja stimmt. Ob renk in vielen Jahren mal sogar vierstellig werden kann

Nein, 150 wäre mein Traum
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:46 Uhr
0

Ich habe nur noch Renk und die werden sich auch breiter aufstellen. Siehe zivile Schifffahrt

Ja stimmt. Ob renk in vielen Jahren mal sogar vierstellig werden kann
M
Mentalcoach, 08.01.2026 21:45 Uhr
0
Der Kurs der Rüstungsaktien wird wohl in nächster Zeit weiter steigen.
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:41 Uhr
1

Rüstungsaktien sind trotzdem als Hochrisiko eingestuft

Ich habe nur noch Renk und die werden sich auch breiter aufstellen. Siehe zivile Schifffahrt
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:41 Uhr
0
Aber es stimmt natürlich das Rüstung freie Fahrt hat. Für viele Länder ist es selbstverständlich komplett aufgerüstet zu sein. Eigentlich n Unding so blank da zu stehen
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:39 Uhr
0
Rüstungsaktien sind trotzdem als Hochrisiko eingestuft
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:38 Uhr
0

Ich sehe hier kein Risiko. Vor drei Jahren habe ich über 20.000 Euro in Wasserstoff versenkt, dass war Risiko und blöde von mir. Plug Power Schrott

Du bist aber mit viel Kohle breit gestreut?🤣🤣. 20 k in Wasserstoff
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:34 Uhr
1

Hohes Risiko hoher Gewinn. Machen nicht viele

Ich sehe hier kein Risiko. Vor drei Jahren habe ich über 20.000 Euro in Wasserstoff versenkt, dass war Risiko und blöde von mir. Plug Power Schrott
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:29 Uhr
0

2025 habe ich 50.000 raus genommen so schlecht war das nicht.

Hohes Risiko hoher Gewinn. Machen nicht viele
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:29 Uhr
0

Das Ath mal erreicht zu haben macht die Aussichten besser. Man weiß wo es definitiv wieder hingeht weil reich ist hier noch Niemand geworden. Dazu ist die Aktie zu neu und die Marktkapitalisierung nicht ganz so hoch

2025 habe ich 50.000 raus genommen so schlecht war das nicht.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:27 Uhr
0

Naja Renk wächst ja durch die erhöhte Nachfrage der Wachsenden mit 😊.

Das Ath mal erreicht zu haben macht die Aussichten besser. Man weiß wo es definitiv wieder hingeht weil reich ist hier noch Niemand geworden. Dazu ist die Aktie zu neu und die Marktkapitalisierung nicht ganz so hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen