RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,81 EUR
-2,39 % -1,02
11:57:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.731
Kemach
Kemach, 08.01.2026 22:54 Uhr
1

Ne du. Ne Deutschlandflagge im Garten ist ja schon mittlerweile n No-Go 🤦🏼‍♂️

Im Garten hat man eine Schalke Fahne 😃😃😃
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 22:54 Uhr
1
Das ATREX Getriebe.. sämtliche Infos darüber sind nicht einzusehen. Auf der Seite von Renk steht " vertraulich"
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:53 Uhr
0

Da bekommt man ja fast noch Nationalstolz 😄

Ne du. Ne Deutschlandflagge im Garten ist ja schon mittlerweile n No-Go 🤦🏼‍♂️
Kemach
Kemach, 08.01.2026 22:53 Uhr
0

https://www.hartpunkt.de/europaeische-union-ausschreibung-fuer-den-bau-eines-zukuenftigen-kampfpanzers-in-kuerze-erwartet/

2040 oder 2050 wann kommt der
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 22:53 Uhr
0
Das ist das geheime Panzer Projekt. Und ratet mal , welcher Getriebe Hersteller, ein geheimes Getriebe entwickelt hat ??
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 22:50 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/europaeische-union-ausschreibung-fuer-den-bau-eines-zukuenftigen-kampfpanzers-in-kuerze-erwartet/
Kemach
Kemach, 08.01.2026 22:47 Uhr
0

Für nen Mensch geht immer Sicherheit vor alles oder warum denkst du bleiben alle hier und leben nicht unter Palmen

Unter Palmen bekommt man als Arbeitsloser die Miete nicht bezahlt. 😃😃😃
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 22:42 Uhr
1

Für nen Mensch geht immer Sicherheit vor alles oder warum denkst du bleiben alle hier und leben nicht unter Palmen

Klingt wie ein Zitat von Churchill 😁
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 22:40 Uhr
0

Deutsche gelten als anpassungsfähig, was sich in verschiedenen Bereichen zeigt: von der Fähigkeit, sich schnell an veränderte Arbeitsbedingungen (z.B. durch ) anzupassen, über die Anpassung der Wirtschaft an globale Herausforderungen (wie die Klimatransformation) bis hin zur persönlichen Resilienz und der Fähigkeit, neue Chancen zu erkennen. Diese Anpassungsfähigkeit wird oft mit Flexibilität, Wendigkeit und der Bereitschaft verbunden, sich neuen Situationen zu stellen und Lösungen zu finden, auch wenn sie manchmal kritisch als Opportunismus (Wendehals) gesehen werden kann.

Da bekommt man ja fast noch Nationalstolz 😄
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:40 Uhr
0

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und uns geht's in Deutschland echt Super obwohl nicht alles perfekt ist.

Viel Populismus halt.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:40 Uhr
1

Mach ZDF dann siehst du den unterschied

Für nen Mensch geht immer Sicherheit vor alles oder warum denkst du bleiben alle hier und leben nicht unter Palmen
Kemach
Kemach, 08.01.2026 22:39 Uhr
1
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und uns geht's in Deutschland echt Super obwohl nicht alles perfekt ist.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:38 Uhr
0

Mach ZDF dann siehst du den unterschied

Ok
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:37 Uhr
0
Das System hier kann man nicht ändern 😃
Kemach
Kemach, 08.01.2026 22:36 Uhr
0
Mach ZDF dann siehst du den unterschied
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:35 Uhr
0
Deutsche gelten als anpassungsfähig, was sich in verschiedenen Bereichen zeigt: von der Fähigkeit, sich schnell an veränderte Arbeitsbedingungen (z.B. durch ) anzupassen, über die Anpassung der Wirtschaft an globale Herausforderungen (wie die Klimatransformation) bis hin zur persönlichen Resilienz und der Fähigkeit, neue Chancen zu erkennen. Diese Anpassungsfähigkeit wird oft mit Flexibilität, Wendigkeit und der Bereitschaft verbunden, sich neuen Situationen zu stellen und Lösungen zu finden, auch wenn sie manchmal kritisch als Opportunismus (Wendehals) gesehen werden kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen