RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22:58:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.649
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 20:11 Uhr
0
Und wir , wie sollte es auch anderst sein , müssen bezahlen 😂
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 20:11 Uhr
0

Aber das akw will Russland haben, Ukraine natürlich auch. Besetzt ist es durch die Russen. Das ist schon ein Punkt, ist ja das größte Kraftwerk in Europa

Ja die USA wollen das auch haben und Europa strom verkaufen . Natürlich landet es am Schluss bei den Russen ... Und die wiederum machen mit den Amis Geschäfte .
ek5
ek5, 05.02.2026 19:49 Uhr
0
Aber das akw will Russland haben, Ukraine natürlich auch. Besetzt ist es durch die Russen. Das ist schon ein Punkt, ist ja das größte Kraftwerk in Europa
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 19:45 Uhr
0

Ich hab heute im Radio gehört, dass sehr sehr viele Dinge im Raum stehen, unter anderem das Kernkraftwerk Saporischschja. Im Radio wurde gesagt, dass diese Gespräche Jahre dauern könnten

Jaja . Im radio reden sie viel .. es kann noch Jahre dauern oder auch nur noch Monate . Wer weiß das schon .
ek5
ek5, 05.02.2026 19:41 Uhr
0

Ja scheinbar kommen die jedesmal ein kleines Stück voran... Was will denn selenski machen ... Könnte auch schneller gehen .

Ich hab heute im Radio gehört, dass sehr sehr viele Dinge im Raum stehen, unter anderem das Kernkraftwerk Saporischschja. Im Radio wurde gesagt, dass diese Gespräche Jahre dauern könnten
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 19:16 Uhr
0

Ja das heißt es nach jedem treffen. Kann noch so konstruktiv sein wenn am Ende Nix bei rum kommt

Ja scheinbar kommen die jedesmal ein kleines Stück voran... Was will denn selenski machen ... Könnte auch schneller gehen .
Pyroboy
Pyroboy, 05.02.2026 19:07 Uhr
0
Firma dankt
B
Baddi1980, 05.02.2026 19:07 Uhr
0

Waren wieder konstruktive und positive Gespräche und geht bald weiter

Ja das heißt es nach jedem treffen. Kann noch so konstruktiv sein wenn am Ende Nix bei rum kommt
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 18:51 Uhr
0
Freitage waren immer sehr stark. Bin gespannt
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 18:50 Uhr
0

Ist jetzt eigentlich irgendwas in Abu Dhabi rum gekommen? Außer der Gefangenaustausch ?

Waren wieder konstruktive und positive Gespräche und geht bald weiter
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 18:27 Uhr
0
Nein
Pyroboy
Pyroboy, 05.02.2026 18:04 Uhr
0
Ist jetzt eigentlich irgendwas in Abu Dhabi rum gekommen? Außer der Gefangenaustausch ?
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 17:47 Uhr
0
Hoch geht's doch immer ziemlich schnell .. es braucht halt Gründe dafür .. eine Übernahme wäre ganz gut 😃
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 17:35 Uhr
1
Bin mir sicher das Renk liefern wird!! Klar ist es Banane jeden Tag 3-4% runter aber es kommen wieder Zeiten in die andere Richtung & vlt ist heute dafür ein kleiner Anfang.
F
Franky100, 05.02.2026 17:33 Uhr
0

OK? Ich würde eher sehr gut sagen .

Ja. Ich war auch positiv überrascht. Die Gesamtstimmung fühlte sich gut an. So lange da keine gravierenden negativen Infos kommen, sollte das mittelfristig save sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
Alle Diskussionen