RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,81 EUR
-2,39 % -1,02
11:57:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.731
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 20:22 Uhr
0
Donnie ... Was ist los 😅
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 20:21 Uhr
0

Turbulenzen... wenn da nichts Konkretes bei rum kommt wird es am Montag erstmal wie Richtung 55 gehen

Also erstmal sind die Gespräche am Dienstag und Mittwoch und zweitens , wenn nichts dabei Rum kommt , ist das eher gut für den Kurs .
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.02.2026 20:09 Uhr
0

Jetzt sind erstmal wieder diese sinnvollen Verhandlungen.. das gibt dann wieder Turbulenzen..

Turbulenzen... wenn da nichts Konkretes bei rum kommt wird es am Montag erstmal wie Richtung 55 gehen
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 19:31 Uhr
0
Jetzt sind erstmal wieder diese sinnvollen Verhandlungen.. das gibt dann wieder Turbulenzen..
raudi88
raudi88, 13.02.2026 19:18 Uhr
0

Ja , das ist ja normal .. erstmal muss man den Entschluss finden und das ist passiert.. aber ich glaub so richtig geht es erst 2027-2028 los... Kapazitäten müssen erstmal ausgebaut werden und alles drum herum ..

Wieder: wir müssen…. Das höre ich seit mehr als 35 Jahren 🙈
AndiDecke
AndiDecke, 13.02.2026 18:49 Uhr
0

Ja , das ist ja normal .. erstmal muss man den Entschluss finden und das ist passiert.. aber ich glaub so richtig geht es erst 2027-2028 los... Kapazitäten müssen erstmal ausgebaut werden und alles drum herum ..

Sehe ich genauso. Die Auftragslage ist für die komplette Rüstung mehr als gut. Nachfrage hoch. Aber es muss auch erfüllt werden.
ek5
ek5, 13.02.2026 18:24 Uhr
0
+++ 18:04 Russischer Politiker: Kein Kriegsende im Jahr 2026 +++ 13.02.2026 00:01 Quelle ntv
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 18:14 Uhr
0

Msc nur Geschwafel; würden, sollten, haben vor, müssen…… Keine Taten

Ja , das ist ja normal .. erstmal muss man den Entschluss finden und das ist passiert.. aber ich glaub so richtig geht es erst 2027-2028 los... Kapazitäten müssen erstmal ausgebaut werden und alles drum herum ..
raudi88
raudi88, 13.02.2026 18:08 Uhr
0
Bin kein schwarzseher, aber Realist
raudi88
raudi88, 13.02.2026 18:06 Uhr
0
Msc nur Geschwafel; würden, sollten, haben vor, müssen…… Keine Taten
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 18:06 Uhr
0
Weiter unten wird Merz zitiert, dass Deutschland zur stärksten konventionellen Armee Europas werden soll. Also das steht immernoch... Bin mal gespannt wie lange das dauert.. und vorallem, mit welchem Personal...
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 18:05 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/politik/article411182540/merzE28098-scharfe-ansage-an-trump-atomwaffen-plan-soll-abhaengigkeit-von-usa-loesen.html
H
Hunt0r, 13.02.2026 18:03 Uhr
0
MSC heute und dem Kurs juckt es kaum. Finde die Aktie mittlerweile so komisch, bzw. finde der gesamte Rüstungssektor ist ausgelutscht
raudi88
raudi88, 13.02.2026 18:02 Uhr
0
Korruption
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 18:02 Uhr
0
Diese Kursausschläge sind absolut merkwürdig... Keine Ahnung , wie das zu deuten ist...
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 13.02.2026 17:51 Uhr
0
Mano man ist Renk am kämpfen!😐😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen