RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
DanielPro
DanielPro, 02.03.2026 10:12 Uhr
0
Und die Golfstaaten haben sie Masse an Drohnen auch unterschätzt... Von 541 Drohnen hat Dubai 506 angefangen. Also es kommen genügend durch die Schaden anrichten...
DanielPro
DanielPro, 02.03.2026 10:11 Uhr
0

JPMorgan prognostiziert nach den jüngsten Militärschlägen gegen den Iran eine massive Kursrally bei Rüstungswerten - nicht nur bei deutschen Aktien.

Tja... Prognosen und Realität... Die Leute sind auch bei anhaltenen Kriegen wieder vorsichtiger und ziehen auch kleine Gewinne raus... Sieht ma grad wieder ganz deutlich.. TRUMP der 🤡 und Co haben sich vermutlich verschätzt und haben gedacht, dass sie durch den Schlag das Regime total destabilisieren und gerade folgt das Gegenteil... Hisbollah und Co tun sich auf die Seite von den IRAN etc.
AndiDecke
AndiDecke, 02.03.2026 10:10 Uhr
0
Renk weiß es nur noch nicht 🤣
ek5
ek5, 02.03.2026 10:09 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-militaerschlaegen-experten-sehen-kurspotenzial-bei-ruestungsaktien-rheinmetall-hensoldt-renk-tkms-stark-15527497
ek5
ek5, 02.03.2026 10:08 Uhr
0
JPMorgan prognostiziert nach den jüngsten Militärschlägen gegen den Iran eine massive Kursrally bei Rüstungswerten - nicht nur bei deutschen Aktien.
DanielPro
DanielPro, 02.03.2026 10:06 Uhr
0

Moin zusammen bin mal gespannt wo es 9 Uhr hingeht? Weiter hoch oder wieder runter?

Typisches Bild... Weiter runter...
DanielPro
DanielPro, 02.03.2026 10:05 Uhr
0
Tzzzzz. Sofort wieder Abverkauf... So lächerlich bei RENK wenn es ma nen 5er hoch geht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
E
Epopiet, 02.03.2026 10:00 Uhr
1
Unglaublich. Wann soll der Kurs denn mal Steigen wenn nicht jetzt. Das ist doch Manipulation, oder!
ek5
ek5, 02.03.2026 9:50 Uhr
0
Ich habe mir allem gerechnet, damit aber nicht! Was für ein Mis…t
Uwele123
Uwele123, 02.03.2026 9:50 Uhr
0

Wenn interessierts. Wir sind 5% im plus

Waren
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 9:18 Uhr
0
Möchte ungern in Ner anderen Aktie Stecken Grad 😃
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 9:17 Uhr
0

Was hier am WE schon wieder geträumt wurde von +10% bis ATH 😂 Kurs schafft kaum die 60 zu halten…

Wenn interessierts. Wir sind 5% im plus
r
robinpro, 02.03.2026 9:14 Uhr
0

Moin zusammen bin mal gespannt wo es 9 Uhr hingeht? Weiter hoch oder wieder runter?

Was hier am WE schon wieder geträumt wurde von +10% bis ATH 😂 Kurs schafft kaum die 60 zu halten…
Renk76md
Renk76md, 02.03.2026 8:56 Uhr
0
Moin zusammen bin mal gespannt wo es 9 Uhr hingeht? Weiter hoch oder wieder runter?
K
Kleinarwin, 02.03.2026 8:55 Uhr
0
Danke:)
K
Kleinarwin, 02.03.2026 8:54 Uhr
0
Dann passt es :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen