RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,11 EUR
+2,12 % +0,88
15:16:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.805
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:30 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/freigabe-oelreserven-deutschland-100.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:27 Uhr
0

bis Juni sind wir auf 90€

Am frühen Morgen schon Alkohol getrunken.
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:26 Uhr
0

17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘

Am frühen Morgen schon Alkohol getrunken.
ek5
ek5, 11.03.2026 12:20 Uhr
0

Weiß nich. Das Geld wird scheinbar immer nur in der Range 52 - 58 verdient.

Ja, aktuell ist es leider so.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:55 Uhr
0
17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.03.2026 11:54 Uhr
0

bis Juni sind wir auf 90€

Der war gut!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:53 Uhr
0
bis Juni sind wir auf 90€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:52 Uhr
0
Ist das hier eine ordentliche Truppe ?
T
Tabaras, 11.03.2026 11:40 Uhr
0

Ich würde erst jetzt nicht verkaufen, unsere Zeit kommt sicher noch!

Weiß nich. Das Geld wird scheinbar immer nur in der Range 52 - 58 verdient.
E
Epopiet, 11.03.2026 10:03 Uhr
0
Geschwindigkeit beim Verkaufen passt noch nicht. Schneller schneller auf gehts 😅😅😅😅
E
Epopiet, 11.03.2026 9:56 Uhr
0
Das wird in 100 Jahren nichts. Rheini fällt. Wird von 1000€ gesprochen . Einfach nur noch Müll. In den ganzen Monaten haben die 100x abgeräumt und geht fleißig weiter.
ek5
ek5, 11.03.2026 9:50 Uhr
0

Jetzt hast du das Game Der Haie durchschaut. Verunsichern, rauswerfen und einsteigen. Darum geht's

Ich würde erst jetzt nicht verkaufen, unsere Zeit kommt sicher noch!
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:43 Uhr
0

Weil die Zahlen so sind wie erwartet. Unfassbar!

Jetzt hast du das Game Der Haie durchschaut. Verunsichern, rauswerfen und einsteigen. Darum geht's
ek5
ek5, 11.03.2026 9:37 Uhr
1
Weil die Zahlen so sind wie erwartet. Unfassbar!
ek5
ek5, 11.03.2026 9:36 Uhr
0
RM hat tolle Zahlen gemeldet, Aktie um 4% runter, sowas von krank alles!
ek5
ek5, 11.03.2026 9:07 Uhr
1
So krank - jeden Tag um 09 Uhr dasselbe Spiel!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 Investmentchancen +3,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,47 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,87 %
8 TUI Hauptforum -3,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,53 %
Alle Diskussionen