RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,14 EUR
+2,18 % +0,90
15:18:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.805
raudi88
raudi88, 11.03.2026 13:40 Uhr
0

klar und diesen Freitag auf 70

Auf jeden Fall 🤣🤣🤣
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.03.2026 13:35 Uhr
0
Ich glaube die 60 sehen wir so schnell nicht wieder. Schade, aber was soll´s!
F
FliegerMaverik, 11.03.2026 13:11 Uhr
0
klar und diesen Freitag auf 70
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 12:48 Uhr
0

17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘

Jetzt sind erstmal wieder Verhandlungen mit Ukraine ... Das geht so auf n sack
ek5
ek5, 11.03.2026 12:46 Uhr
1

17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘

Ich bin dafür 🙏
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:30 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/freigabe-oelreserven-deutschland-100.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:27 Uhr
0

bis Juni sind wir auf 90€

Am frühen Morgen schon Alkohol getrunken.
Pastor123459876
Pastor123459876, 11.03.2026 12:26 Uhr
0

17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘

Am frühen Morgen schon Alkohol getrunken.
ek5
ek5, 11.03.2026 12:20 Uhr
0

Weiß nich. Das Geld wird scheinbar immer nur in der Range 52 - 58 verdient.

Ja, aktuell ist es leider so.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:55 Uhr
0
17 Uhr knacken wir die 60€ ✌️🚀💘
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.03.2026 11:54 Uhr
0

bis Juni sind wir auf 90€

Der war gut!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:53 Uhr
0
bis Juni sind wir auf 90€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:52 Uhr
0
Ist das hier eine ordentliche Truppe ?
T
Tabaras, 11.03.2026 11:40 Uhr
0

Ich würde erst jetzt nicht verkaufen, unsere Zeit kommt sicher noch!

Weiß nich. Das Geld wird scheinbar immer nur in der Range 52 - 58 verdient.
E
Epopiet, 11.03.2026 10:03 Uhr
0
Geschwindigkeit beim Verkaufen passt noch nicht. Schneller schneller auf gehts 😅😅😅😅
E
Epopiet, 11.03.2026 9:56 Uhr
0
Das wird in 100 Jahren nichts. Rheini fällt. Wird von 1000€ gesprochen . Einfach nur noch Müll. In den ganzen Monaten haben die 100x abgeräumt und geht fleißig weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
7 Investmentchancen +3,31 %
8 TUI Hauptforum -3,96 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen