RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,81 EUR
-2,91 % -1,26
11:56:51 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.731
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 7:16 Uhr
0
Das ist das Thema!!! Immer Produktion erhöhen, Produktion erhöhen…..mit Aufträgen lassen sie sich aber viel viel Zeit!!
Alex_KL
Alex_KL, 19.03.2026 7:15 Uhr
0
+++ 03:55 Reiche und Pistorius beraten mit Verteidigungsindustrie über Produktionsausbau +++ Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche und Verteidigungsminister Boris Pistorius beraten heute in Berlin mit Vertretern der Verteidigungsindustrie über Wege zu einem schnelleren Ausbau der Rüstungsproduktion. Im Rahmen des Industriedialogs Sicherheits- und Verteidigungsindustrie (SVI) soll es bei dem Spitzentreffen im Wirtschaftsministerium darum gehen, wie sich Lieferprozesse beschleunigen lassen und wie die Verteidigungsindustrie ihre Produktion gemäß dem Bedarf der Bundeswehr hochfahren kann.
K
KäseLaugenStange777, 18.03.2026 21:03 Uhr
0
Ob die Aufstocken ist doch egal. Hier muss es bald Knallen, spätestens dann sind wir nicht mehr aufzuhalten
ValNel
ValNel, 18.03.2026 20:59 Uhr
1

Bringt zwar aktuell nichts, ich poste es mal trotzdem

Danke für's posten...📈
ek5
ek5, 18.03.2026 20:53 Uhr
0
Bringt zwar aktuell nichts, ich poste es mal trotzdem
ek5
ek5, 18.03.2026 20:53 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-produktionskapazitaet-soll-sich-verdoppeln/
ek5
ek5, 18.03.2026 20:52 Uhr
0

Die zecken haben aufgestockt

Einfach nur ätzend
Hopps
Hopps, 18.03.2026 20:44 Uhr
0
Und citadel pendelt knapp unter 0,5
Hopps
Hopps, 18.03.2026 20:43 Uhr
0

3,93% wieder etwas höher

Die zecken haben aufgestockt
ek5
ek5, 18.03.2026 20:40 Uhr
0

Ich bleib bis zum bitteren Ende...

Ja muss ja, mit Verlust verkaufe ich nicht
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 20:23 Uhr
0
Ich bleib bis zum bitteren Ende...
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 20:22 Uhr
0

Die gehen mir so auf dem S.ack

Da geht man in eine einzige Aktie , die eigentlich nur die best möglichen Zukunftsaussichten hat All In , und dann sind genau in dieser Aktie Plagegeister...
ek5
ek5, 18.03.2026 20:09 Uhr
0
Die gehen mir so auf dem S.ack
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 19:56 Uhr
0

3,93% wieder etwas höher

Ja.. die lassen noch nicht locker ...
ek5
ek5, 18.03.2026 19:47 Uhr
0
3,93% wieder etwas höher
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 17:49 Uhr
0

Hier in Deutschland wird's kein Sprit mehr unter 2€ geben so viel steht fest da reguliert keiner maximal nach oben durch Politik und höhere Diäten

Autobahnen und Straßen sind eh viel zu überfüllt... Gut so , wenn das bissl ausgedünnt wird 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen