RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 10:56 Uhr
0
Nachteile die lv quote aktuell man sucht die Grenzen nach unten , die lv haben die Power dafür $$
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 10:49 Uhr
0
Vorteile sind hier man ist Zulieferer von Zahlreichen Rüstungsfirmen . Daher ist man nicht so stark abhängig nato bunderwehr wenn Aufträge verteilt werden siehe tkms rhm gestern. Gutes Geschäftsmodell hier auch hervorragende Qualität der Produkte!!
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 10:48 Uhr
0
Die besten Aktien gehen mal Baden. Völlig Normal
1
123Nalos, Donnerstag 10:44 Uhr
0
Für diejenigen mit viel Verlust verkaufen und gleich wieder kaufen um Verluste steuerlich einzustreichen. Ich glaube an Renk. Bin noch gut im +
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 10:34 Uhr
0

Börse muss man nicht verstehen mein Lieber. Kaufen , liegen lassen und Kopf zu machen:). Mein Tipp an dich

ja besonders bei so volatilen zocker werten aus dem mdax . aktion muss allerdings sein...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 10:31 Uhr
0
im besten fall 10 deuro luft nach oben da unteres ende Trading Band aktuell die nächsten 20 tage sagen wir mal , übergeordnet herrscht hier immer noch ein Abwärtstrend. alles nur reine Spekulation bis zu den Zahlen ist es noch lange da könnten Impulse kommen
G
Gianduja, Donnerstag 10:26 Uhr
0

Börse muss man nicht verstehen mein Lieber. Kaufen , liegen lassen und Kopf zu machen:). Mein Tipp an dich

Genauso, wird's gemacht!!
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 10:25 Uhr
2

bin gestern hier rein war zu früh erstmal , aber was soll es mich nerven nur die leute hier die viel zu teuer gekauft haben und den ganzen tag dann das mimi.schaue nächste woche nochmal rein

Börse muss man nicht verstehen mein Lieber. Kaufen , liegen lassen und Kopf zu machen:). Mein Tipp an dich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 10:20 Uhr
0

Aber du verstehst die Börse. Finde ich gut 👍🏼

bin gestern hier rein war zu früh erstmal , aber was soll es mich nerven nur die leute hier die viel zu teuer gekauft haben und den ganzen tag dann das mimi.schaue nächste woche nochmal rein
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 9:52 Uhr
0

60% plus in 2 Jahren Renk ihr versteht die Börse nicht , zudem ist sie keine Einbahnstrasse

Aber du verstehst die Börse. Finde ich gut 👍🏼
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 9:45 Uhr
0
ipo war bei 20 da kann es wohl schlecht auf 100 sofort hoch wir leben in Deutschland nicht in den Usa
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Donnerstag 9:44 Uhr
0
60% plus in 2 Jahren Renk ihr versteht die Börse nicht , zudem ist sie keine Einbahnstrasse
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 9:37 Uhr
0
Game over Rüstung könnte man denken. Unfassbar alles. Unglaublich
T
Tankdriver, Donnerstag 9:30 Uhr
0
Ist doch alles nur noch leeres Bla bla bla… https://www.wallstreet-online.de/video/21038970-iif-renk-group-ag-with-christian-weiss-senior-manager-investor-relations
T
Tobitop, Donnerstag 9:29 Uhr
0
Und Der Tag hat noch nicht begonnen einmal begonnen 🙈
ek5
ek5, Donnerstag 9:25 Uhr
0
Unfassbar!
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen