Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1
41,76
EUR
-2,22 % -0,95
11:54:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 16.457
Tobitop,
02.02.2026 20:51 Uhr
0
Ist Stunden Chart haben wir vom 18.11 bis 13.11 ein W. Müsste also hochgehen.
Baddi1980,
02.02.2026 20:54 Uhr
0
Kannst aber auch was tieferes reinballern in Chart. Tendenziell basierend auf harmonic patterns eher mehr downtrend. Aber ist ja nicht negativ. Nur da kann es bullischer werden wenn gewisse Levels gekauft werden. Das blöde daran umso tiefer umso mehr Widerstände ballert sich rein.
Baddi1980,
02.02.2026 20:58 Uhr
0
Aber so wirklich wie du es sagst ist hier Charttechnik bedingt gut zu Traden. Ich lass es hier auch erstmal zu Hebeln, ging komplett in die Hose😂. Wie du es sagst extrem von der Lage abhängig. Was komisch ist, dass Se nicht mehr so in Takt wie Rheinmetall oder Hensoldt läuft.
Tobitop,
02.02.2026 20:44 Uhr
0
Außerdem ist das die Falsche Aktie für Chartanalyse. Die ist viel zu Medienabhängig.
Tobitop,
02.02.2026 20:41 Uhr
0
Das hat nix mit Profi zutun 🤷♂️. Oder siehst du im Tageskurs ein M.
Tobitop,
02.02.2026 20:34 Uhr
0
Sorry das Tief ist zu tief. Die drei unteren Tiefs müssen wie bei einem M auf gleicher Höhe sein.
Tobitop,
02.02.2026 20:31 Uhr
0
Würde sagen wir hatten nochmal Glück...wenn man genau hinsieht. . Übersicht mit KI Die M-Formation, auch als Doppeltop bekannt, ist ein klassisches technisches Chartmuster, das eine bärische Umkehr eines vorherigen Aufwärtstrends signalisiert. Es besteht aus zwei aufeinanderfolgenden Hochpunkten auf ähnlichem Niveau, getrennt durch ein Zwischentief.
Es ist keine M Formation. Zumindest zu uneindeutig um dies genauer so zu sehen oder deuten. Das Mittelere hoch ist zu tief und nicht mittig.
KäseLaugenStange777,
02.02.2026 18:15 Uhr
0
Würde sagen wir hatten nochmal Glück...wenn man genau hinsieht.
.
Übersicht mit KI
Die M-Formation, auch als Doppeltop bekannt, ist ein klassisches technisches Chartmuster, das eine bärische Umkehr eines vorherigen Aufwärtstrends signalisiert. Es besteht aus zwei aufeinanderfolgenden Hochpunkten auf ähnlichem Niveau, getrennt durch ein Zwischentief.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,45 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,33 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | Alle Diskussionen |