Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

41,79 EUR
-2,17 % -0,93
11:54:20 Uhr, Tradegate
Kommentare 16.457
B
BillyTheKid89, 03.02.2026 9:18 Uhr
0

Vorallem steigt renk Grad eher schwach im Vergleich.

Nimmt nur Anlauf.... 😀 😀
raudi88
raudi88, 03.02.2026 10:01 Uhr
0
Jetzt aber hopp hopp…
E
Erkanisto, 03.02.2026 10:27 Uhr
0
Hört auf zu träumen!! Da geht nix nach oben, ich sage diese Woche noch 47 Euro.
Grassi1
Grassi1, 03.02.2026 10:30 Uhr
0

Hört auf zu träumen!! Da geht nix nach oben, ich sage diese Woche noch 47 Euro.

Mach Dich hier mit dieser Aussage nicht unbeliebt. Wieso kommst Du auf 47 und nicht auf 48 oder 46
E
Erkanisto, 03.02.2026 10:55 Uhr
1
Ich habe nur meine Meinung geäußert und letzten Tage geht es 1-2 Euro runter deshalb 47E, alle Positiven Signale wurden ignoriert, es bewegt sich seit Wochen nur in eine Richtung, Wir kleine Fische können nur hoffen aber Realität sieht anders aus. Bin selber dick in minus und kann nur hoffen das es irgendwann vielleicht wieder nach oben geht. SORRY bin maximal enttäuscht
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 9:13 Uhr
1
Vorallem steigt renk Grad eher schwach im Vergleich.
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 9:12 Uhr
0

Vllt konnte das Management auf den Roadshows erste Überzeugung leisten...

Steigt doch alles Grad . Hat nix mit Renk selber zu tun .
B
BillyTheKid89, 03.02.2026 9:09 Uhr
0
Vllt konnte das Management auf den Roadshows erste Überzeugung leisten...
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 9:01 Uhr
0
Nur sanfte Schläge 🤑
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 8:55 Uhr
0
Um 9 kriegen wir wieder Schläge
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 8:51 Uhr
0
Sehr erbärmlich was renk zur Zeit macht
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 7:33 Uhr
0
Alter was geht hier Einfach nur mit dem Kurs ab
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,84 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen